Links der Woche

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start ins Wochenende.

Unten findet ihr ein bisschen Lesestoff für gemütliche Wochenend-Nachmittag und, entschuldigt dass ich dieses Wort verwende aber bei diesen Rezepten ist einfach nur treffend, eine ordentliche Dosis Foodporn.

KW11
1. Habt ihr schonmal Raw Brownies probiert? Oft sind Datteln der Hauptbestandteil. Die hier von A House in the Hills kommen ohne Datteln aus, was ich mal eine schöne Abwechslung finde!

2. Völlig umgehauen mit ihrer Eiskreation hat mich diese Woche Maja von Moey’s Kitchen.

3. Die Rezepte von Izzy könnte ich eigentlich im Dauer-Abo hier vorstellen. Besonders große Lust hätte ich gerade auf die Toasted Vanille Bean Raspberry Cakes. Die geröstete Vanilleschote ist schon einsatzbereit…

4. Zuhause frittieren? Findet keiner wirklich cool. Wie Süßkartoffelpommes trotzdem knusprig werden lesen wir bei Naturally Ella.

5. Dani hat diese Woche auf Flowers on my Plate ihre köstlichen Frühlingsrezepte vorgestellt. Mein Favorit von ihr ist die Spargeltarte mit Blütenricotta. Machen!

6. Manche Rezepte klingen einfach zu abgefahren, um sie nicht zu probieren. Tiramisu, das nicht nur vegan sondern auch 100% raw ist? Und dazu auch noch so fantastisch aussieht. Meine Neugier ist geweckt!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.