Links der Woche

Diese Woche gibt’s mal nur Back-Links. Oh was für ein Wortspiel! Back-Link, backlink, ihr versteht?

Nicht witzig? Ok, ich mache mir mal lieber schnell die erste Tasse Kaffee des Tages und überlege mir, was ich am Wochenende leckeres backen werde!

Genießt den Sonnenschein!

KW13

1. So langsam wird es Zeit für lockere, frühlingshafte Backwaren. Wie z.B. Buttermilchkuchen mit Blaubeeren und Zitrone.

2. Bald ist Ostern, Zeit für Carrot Cake! Der hier von Fleur de Porier klingt nahezu perfekt!

3. Diese Muffins von Texanerin machen ebenfalls richtig Lust auf Ostergebäck.

4. Ich kann gar nicht fassen wie unglaublich saftig dieser Double Chocolate Pond Cake von Spoon Fork Bacon aussieht.

5. Es geht los, Rhabarber Rhabarber! Den Rhabarber Snacking Cake von Smitten Kitchen habe ich bereits ausprobiert und kann ihn nur empfehlen.

6. Donuts möchte ich schon so lange mal selbst machen, und zwar gebacken, nicht frittiert. Das Rezept mit Kaffee und Walnüssen klingt ganz nach meinem Geschmack!

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.