Links der Osterwoche

Heute werden noch mal die Supermärkte gestürmt und alles für zwei leckere Ostertage eingekauft.

Wenn ihr noch spontane Ideen für ein Osterdinner oder den obligatorischen Osterbrunch braucht, habe ich euch hier ein paar schöne Rezepte zusammengestellt.

KW16
1. Mhh, Ziegenkäse-Gnocchi mit Spargel – tolle Kombination von Grain de Sel.

2. Dazu kann ich nur sagen: wow. Was für eine tolle Idee! Rote Beete im Pizzateig sieht fantastisch aus und ist eine tolle Abwechslung zum manchmal doch etwas faden Pizzateig.

3. Irgendwie gehört Quiche für mich zu Ostern dazu. Eine Spargel-Ziegenkäse-Quiche ist perfekt für den Osterbrunch.

4. Zum Osterbrunch gehört natürlich auch ein Kuchen. Banana Bread ist sowieso ein Brunch-Renner. Mit Toffee und Schokolade wird es für den Osterbrunch zu etwas Besonderem.

5. Genauso gut wie Quiche, aber etwas leichter finde ich eine Frittata mit Spargel. Die Spargelzeit muss schließlich voll ausgekostet werden.

6. Ich lieeebe Cinnamon Rolls, finde sie aber recht aufwändig. Easy Cinnamon Rolls klingen deswegen ganz nach meinem Geschmack!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.