Links der Woche

Hatschi! So hättet ihr mich diese Woche nennen können.
Nicht nur in meinen Atemwegen, auch in meine Küche ist der Frühling jetzt voll und ganz angekommen. Rezepte mit knackigem Gemüse, frischen Kräutern, leichten Zutaten und vor allem der Farbe grün in allen Nuancen begeistern mich jetzt.

Nur der Heuschnupfen nervt halt. Aber wenn es mal wieder ganz schlimm wird, bleibe ich einfach drinnen, mache alle Fenster zu und koche eines dieser Rezepte nach.

KW14

1. Pistazien überzeugen mich ja immer. Deswegen muss dieser Buttermilch Pistazien Frangipane Kuchen von Milas-Deli unbedingt ausprobiert werden.

2. So simple, so gut, ich kann diese Mascarpone-Brombeer-Tarte von Emiko Davies schon auf der Zunge schmecken.

3. Ich wollte diese Woche nur eines essen: Gemüse, Gemüse und noch mehr Gemüse. Beim Anblick dieses Salates wäre ich deswegen am liebsten in den Bildschirm gesprungen.

4. Als ich die Joghurt-Kirschtorte von My Cooking Love Affair gesehen habe, hatte ich sofort eine Vorstellung davon, wie sie wohl schmeckt. Wer probiert’s als erster aus, ihr oder ich?

5. Eine Bananen Frangipane Tarte ist mir noch nicht begegnet! Das Rezept von Hungry Rabbit macht mich neugierig.

6. Ich habe Heißhunger auf Hummus! Da wäre so eine Hummus Pizza jetzt genau das richtige.

Das könnte dich auch interessieren:

One thought on “Links der Woche

  1. 😉 rechte Nachbarin wurde heute ausgedruckt und wartet auf erste Brombeeren oder Frühhimbeeren – die schon ab Mai wie heute auf dem Markt erfahren 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.