Links der Woche

Was für eine Woche!
Zu Beginn denkt man, sie wird ganz ruhig und entspannt und dann kommt plötzlich alles ganz anders.
Aber so mag ich es, es wird nie langweilig. Nur der Blog musste etwas darunter leiden. Aber ich habe eine geballte Ladung leckerer Rezepte mit tollen Fotos in der Hinterhand.
Schaut einfach später nochmal vorbei, dann gibt’s hier noch was zu lesen und gucken.

Nun aber erstmal zu Bloggerkollegen, die diese Woche etwas fleißiger waren, als ich.

KW15

 

1. Quinoa, Banane, Mango, Kokos, schwarzer Sesam – was für ein Frühstück!

2. Erdbeertarte mal mit grünem Tee zubereiten? Klingt köstlich und diese Farben…!

3. Der Rhabarber ist da. Warum nicht statt Kuchen einfach mal Rhabarber-Eiscreme draus machen? Streusel sind auch drin!

4. Dieser Salat von My New Roots schreit mir „Frühling“ entgegen. Und Quinoa im Salat ist immer gut!

5. Das perfekte Sonntagsfrühstück gibt’s bei A House in the Hills.

6. Ich bin ganz begeistert, wie Bryton Taylor Bücher und Rezepte kombiniert. Diese glutenfreie Möhrenquiche widmet sie, passend zu Ostern, Peter Hase.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.