Links der Woche

Und wieder eine Woche rum. Eine Rhabarber-Woche. Die Woche, in der ich Rhabarber für mich entdeckte.
Dementsprechend gibt’s auch in meinen Links der Woche dieses Mal das ein oder andere Rhabarber-Rezept

Mein Plan für heute: eine Eisdiele finden, die Rhabarbereis im Angebot hat. Ich denke, bei Nordmann’s Eisfabrik könnte ich fündig werden.

Ich wünsche euch einen sonnigen Tag und eine noch sonnigere kommende Woche!

KW20

1. Ich kann gar nicht glauben, dass ich euch noch nie ein Rezept von Two Peas and their Pod vorgestellt habe. Der Blog gehört zu den ersten, die ich gelesen habe. Das Rezept für Key Lime Pie mit Kokosmakronen-Kruste bringt die Rezepte der beiden auf den Punkt.

2. Conny von der Seelenschmeichelei hat ein Rhabarber-Crumble-Rezept gezaubert, das momentan genau das Richtige für mich ist: Ich bin Rhabarberverrückt, ich liebe Crumbles und Eis mit Tonkabohne ist was ganz feines. Und die tollen Fotos machen sofortigen Heißhunger.

3. A vegetarian feast nennt  Lucy diese Platte mit Falafel. Und so sieht sie auch aus!

4. In Maras Wunderland gibt es eine tolle Sammlung an Rhabarberrezepten. Und die Pistazienstreusel klingen so gut, das muss ausprobiert werden!

5. Eine Schritt für Schritt Anleitung für feine Eclair’s gibt’s bei Love and Olive Oil.

6. Diese Erbsen-Potstickers von Löffelchen voll Zucker sehen nach richtig viel Arbeit aus, gehen aber eigentlich ganz fix.

Das könnte dich auch interessieren:

2 thoughts on “Links der Woche

  1. Ohh, ich freue mich, dass dir meine Rhababerrezepte gefallen und es hier teilst 🙂 die Pistazienstreusel sind auch wirklich super lecker! Wenn du sie probierst, freue ich mich über dein Feedback 🙂

    Liebste Grüße
    Mara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.