Links der Woche

Die Links der Woche gibt es diese Woche erst sehr spät. Warum? Ich war beschäftigt mit Geburtstag feiern.
Zwei Tage lang einfach mal nichts tun, außer die Zeit mit Familie und Freunden verbringen, lecker essen und viel viel lachen – herrlich!

KW22

1. Rhabarber ist immer noch aktuell und das Rhabarber-Soufflé  von Simone’s Kitchen ist doch mal eine willkommene Abwechslung zum Rhabarberkuchen.

2. Der Blog Earthy Feast feiert einjährigen Geburtstag und Autorin Grace hat zu diesem Anlass einen Schokokuchen ohne Mehl mit Himbeeren gebacken.

3. Kakao, Zimt und Erdnüsse zusammen in einem Cookie, mhhh!

4. Nochmal Schokolade mit Himbeeren, diesmal aber vegan. Warum nicht mal vegane Brownies mit Himbeeren backen?

5. Ich esse momentan fast jeden Tag ein Eis. Ich liebe Eiscreme, das war schon immer so. So ausgefallene Sorten wie Kardamom mit kandierten Pistazien gibt es nur leider meist nicht in der Eisdiele. Selber machen!

6. Der gestrige Abend steckt mir gerade doch noch ein bißchen in den Knochen (man wird ja nicht jünger, richtig?). Dieser Burger mit Ananas, Avocado und Hühnchen ist perfekt für den „der Morgen nach der Geburtstagsfeier“-Brunch.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.