Links der Woche

Heute bin ich dankbar für einen Regentag. Ein Tag ohne den Impuls, das Haus sofort fluchtartig zu verlassen, mal wieder den Sonnenschutz zu vergessen und sich Sonnenbrand Nr. 3 zu holen. Stattdessen einfach eine Tasse Kaffee nach der nächsten trinken, die vergangene Woche aufarbeiten, die kommende vorbereiten. Ganz entschleunigt.

Wie ihr in meinem Instagram Account sehen konntet, war ich letzte Woche in München unterwegs. Bei traumhaftem Wetter habe ich mich durch Eisdielen gefuttert, war wunderbar essen, habe nette Bloggerkolleginnen kennen gelernt und an spannenden neuen Projekten gearbeitet. Dazu aber dann kommende Woche mehr.

KW27

1. Marmelade aus Rosenblättern – sicher nicht jedermanns Sache, aber ich liebe Rosenaroma!

2. Clash der Kulturen – USA + Frankreich. Was kommt dabei heraus? Oreo Macarons.

3. Und nochmal Rhabarber, bevor er sich verabschiedet. In Blondies zusammen mit weißer Schokolade, eine tolle Kombination aus süß und sauer!

4. Ich hab euch diese Woche ja eine Alternative zum klassischen Pizzaboden aus Blumenkohl vorgestellt. Hier findet ihr noch einen Pizzaboden aus Kichererbsen.

5. Dieser Salat! Schön rein optisch springt er mich an. Und dann erst die Zutaten: Kirschen, Schinken, Mandeln.

6. Wer die Rhabarber-Saison noch so lange auskosten möchte wie es nur geht könnte es doch mal mit einer süßen Foccacia mit Rhabarber und Pistazien versuchen.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.