Links der Woche

Ich war ja immer ein Herbst-Freund. Der Herbst, mit Abstand meine liebste Jahreszeit. Die Früchte, das Gemüse, nicht umsonst feiern wir im Herbst Erntedank.

Aber dieses Jahr macht der Sommer es mir wirklich schwer!
Ja ich komme eigentlich gar nicht hinterher mit dem Backen und Kochen all der leckeren Rezeptideen die mir beim Anblick der Gemüseauslagen im Kopf herum schwirren. Fast jede Woche tritt eine neue Köstlichkeit auf die Bühne.

Dementsprechend sprudelt es auf den Blogs nur so von herrlichen Sommerrezepten. Aber seht selbst!

KW28

1. Mhhh, diese Waffeln! Ohhh, diese Waffeln! Quinoa-Waffeln mit Cashewcreme, Kokosblütenzucker und Beeren. Das ist Superfood-Alarm hoch 4 und löst Nachbackdrang in mir aus.

2. Ich bin im totalen Eismach-Wahn und befürchte schon, dass meine Eismaschine bald aufgibt. Dieses Nuss-Nougat-Eis klingt schlichtweg zum reinlegen.

3. Da muss zwischendurch auch mal ein bißchen Gemüse sein. Auf den Gazpacho-Geschmack bin ich in Barcelona gekommen (wo sonst). Wie wäre eine Version mit Cantaloupe-Melone?

4. Ich bin ein großer Fan von Gemüse-Fritter und Donna Hays Rezepten. Hier gibt es ein tolles für Möhren-Fritter.

5. Mal wieder ein kreativer Low Carb Snack (und paleo! und vegan! und köstlich!) bei Live Life Deeply: Paleo Flatbread.

6. Bevor es hier zu gesund wird: Kirschen sind bei mir immer noch schwer angesagt und die Kombination mit Basilikum in den Brown Butter Cherry Basil Bars klingt ziemlich gut.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.