Links der Woche

Kennt ihr das?
Wenn euer Kopf vor Ideen und To Do’s einem verknoteten Wollknäuel ähnelt? Wenn ihr soviel machen, unternehmen, planen und vor allem backen und kochen möchtet, dass ihr euch am liebsten aufteilen würdet?

Geht nicht gibt’s nicht? Doch, in diesem Fall leider schon. Und bis endlich jemand den Zeitumdreher von Hermine aus Harry Potter erfindet, heißt es für mich diesen Sonntag: Priorisieren.

Und dann einfach mal machen. Denn das hat sich nach dem gelungenen Abend gestern von Stadt Land Food mal wieder als das allerbeste Moto herausgestellt!

KW29

1. Wenn, moment, ich korrigiere: Falls es nochmal heiß wird, ist eine kalte Gazpacho genau das richtige. Diese Gazpacho wird mit Mango aufgepeppt.

2. Eiswaffeln selber machen? Schokoladen-Eiswaffeln. Ganz ohne spezielles Eiswaffel-Eisen? Das muss ausprobiert werden!

3. Großer Pizza Fan bin ich einfach nicht. Aber eine Pizza mit Walnuss-Pesto, Karamellisierten Nektarinen und Balsamico klingt ganz nach meinem Geschmack.

4. Oh Kirschen. Im Pfannkuchen, verzeihung, Kirsch-Clafouti. Fantastisch!

5. Diese kleinen Gugelhupfe mit Orange und schwarzem Sesam klingen unglaublich saftig und nach einer tollen Geschmackskombination!

6. Ich liebe Kichererbsen in jeder Form – im Salat, als Hummus. Warum nicht mal Kichererbsen in Parmesankruste ausprobieren?

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.