Gastbeitrag bei Zimtkeks & Apfeltarte: No bake Cherry Cheesecake

Ganz stolz präsentier ich euch heute meinen ersten Gastbeitrag auf dem tollen Blog Zimtkeks und Apfeltarte von Andrea.
Während sich Andrea in der herrlichen Sonne Floridas sonnt, habe ich ihr und ihren Lesern einen Cheesecake gezaubert.

no-bake-cheesecake-2

Cheesecakes sind nämlich unsere gemeinsame Liebe und Leidenschaft, wie ich auf ihrem Blog recht schnell festgestellt habe. Dort findet ihr so herrliche Kreationen wie Limetten-Pistazien-Cheesecake, Aprikosen-Cheesecake-Schnitten mit Amarettini, Cheesecake-Tarte mit Erdbeeren oder einen Schoko-Swirl-Cheesecake.
Und das sind nur ein paar ihrer Cheesecake-Kreationen.

Da der Sommer dieses Wochenende ein kleines Comeback feiert, ist ein Cheesecake ohne Backen gerade doch genau das richtige. Richtig schick wird er durch selbstgemachte Florentiner.

Springt einfach mal rüber zu Andrea und klickt euch durch ihre herrliche Cheesecake-Kollektion.
Viel Spaß!

Das könnte dich auch interessieren:

2 thoughts on “Gastbeitrag bei Zimtkeks & Apfeltarte: No bake Cherry Cheesecake

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.