Links der Woche

Die Zeit rast und so auch meine Gedanken.
Während die ersten Gespräche über Weihnachtsfeiern, Lebkuchen und Geschenke auftauchen, mache ich mir Gedanken darüber, was ich dieses Jahr noch gerne von meiner Liste abhaken möchte. Wichtiges von unwichtigem unterscheiden, die richtigen Projekte annehmen, mich in die richtige Richtung bewegen. Die letzten Monate voll auskosten.

Ja ich bin in Aufbruch- und Veränderungsstimmung. Wohin es genau gehen soll? Dafür brauchen meine Gedanken noch etwas Zeit. Um zu reifen. Wie der Hefeteig, der gerade in meiner Küche vor sich hin schlummert.

Morgen geht’s aber erst mal los auf Event-Tour.
Ich werde Stuttgart entdecken, über den Dächern von Frankfurt speisen und den besten Patissiers Deutschlands bei der Arbeit zusehen.

Ich nehme euch gerne virtuell mit, folgt mir einfach auf Instagram. 

KW38

1. Baby Back Ribs. Das sind Kindheitserinnerungen an barbecuesoßen-verschmierte Gesichert, Urlaubserinnerungen an die USA. Bei Spoon Fork Bacon gibt’s ein Rezept für 12-Stunden marinierte superzarte Rippchen.

2. Wunderbarer Herbstsalat mit Quinoa, Kürbis und getrockneten Kirschen.

3. Diese Woche wird’s gesund! Noch ein Salat, diesmal mit Blumenkohl, Mandeln, Kapern und getrockneten Beeren.

4. Weiter geht’s! Salat aus Rosenkohlblättern habe ich erst spät für mich entdeckt, bin aber total begeistert. Dazu gibt’s Äpfel, Bacon, Blauschimmelkäse und ein Karameldressing. 

5. Zum Schluss dann doch noch etwas Süßes? Wenn schon denn schon: Erdnussbutter Eiscreme mit Reeses Peanut Butter Cups.

6. Diese Mini Kürbis Muffins sind vegan und ich werde sie auf jeden Fall nachbacken!

Das könnte dich auch interessieren:

One thought on “Links der Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.