Links der Woche – KW 41

Die Spannung steigt!
Wer von euch über die Adresse foodlovin.de hier gelandet ist, hat es bereits gesehen. Da tut sich was!

Ich ziehe endlich auf meine eigene Domain um. Und verpasse dem Blog bei der Gelegenheit natürlich auch gleich ein kleines Facelift. Noch kostet mich das Ganze mehr Nerven als es soll, aber im Laufe der nächsten Woche sollte Foodlovin‘ in neuem Design mit ein paar neuen Features und Kategorien für euch da sein. Ich bin so gespannt und freu mich riesig drauf!

Bis dahin geht es hier aber wie gewohnt weiter. Es ist Sonntag, das heißt es gibt wieder Leckereien von anderen Blogs.
Ich selbst bin diese Woche endgültig dem Kürbis verfallen. Neben meinem Kürbissmoothie gab es mehrmals Kürbispancakes und jetzt auch noch Kürbiswaffeln. Morgen zeig ich euch ein leckeres Rezept für Kürbismuffins, heute nachmittag gibt es Kürbiszupfkuchen, gestern Abend gab es Kürbis Gnocchi. Falls ich orange anlaufe, wisst ihr woher es kommt!

Ich hoffe ich gehe euch mit meiner Kürbis-Manie nicht auf die Nerven.
Falls doch, ihr wisst, wo die Kommentar-Funktion ist. Ich freu mich, von euch zu lesen!

KW41

1. Achja, übrigens: Kürbis! Hier gibt es ein Rezept für vegane glutenfreie Kürbismuffins mit Kokosöl, Chiasamen und Mandelmehl.

2. Backgenie Izy hat kleine glutenfreie Zitronenküchlein mit einer extra-Portion Eiweiß für uns. Ebenfalls glutenfrei, mit Chiasamen und Kokosmehl.

3. Ein Salat mit Birnen und Zimt-Walnüssen? Wie herrlich herbstlich!

4. In fast jedem Kürbisrezept wird nur das Kürbisfleisch verwendet. Hier findet ihr einen Snack mit in Kaffee gerösteten Kürbiskernen.

5. Ob ich dieses Jahr endlich schaffen werde, Kürbisschnecken zu backen? Oder ob mich meine Hefe-Abneigung wieder abschrecken wird?

6. Und zum Schluss nochmal was gesundes: eine Salatschüssel voller guter Sachen. Kürbis, Avocado, Kürbiskerne, Tomaten und Grünkohl.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.