Links der Woche – KW 3

Ich bin wohl so ziemlich die letzte verbliebene Bloggerin, die noch nicht auf Pinterest fleißig hübsche Bilder pinnt. War ich, denn letzte Woche habe ich tatsächlich losgelegt. Was sonst bei mir als Lesezeichen und Foto-Ordner abgespeichert wurde, wird jetzt einfach auf Pinterest abgelegt. Das tolle: ich kann es mit euch teilen. 

Und was bietet sich besser für stundenlanges Pinterest-Surfen an, als ein grauer Sonntag? Also, schaut doch mal vorbei, folgt mir, damit ich euch auch folgen kann. Ihr findet mich unter www.pinterest.com/denisereneefood.

Beim Entdecken toller Rezepte für meine Links der Woche ist Pinterest auch eine große Hilfe. Plötzlich finde ich nicht nur Rezepte auf Blogs, denen ich sowieso schon folge, sondern mache ganz neue Entdeckungen. Ich bin begeistert!

Seid ihr auch bei Pinterest? Gibt es Boards oder Blogger, denen ich unbedingt folgen muss? Ich freue mich über eure Tipps! 

2015_KW03

1. Mit Smoothies am Morgen will ich momentan einfach nicht warm werden. Ich brauche etwas Warmes. Gebackenes Oatmeal mit Rosinen zum Beispiel.

2. Als ich diesen Salat sah, wr ich hin und weg. Der perfekte Wintersalat mit Linsen, geröstetem Kürbis, Granatapfel und einer Cashew Creme.

3. Und direkt noch so ein Knaller-Salat. Diesmal mit roter Bete, Feta und Kürbiskernen.

4. Winter = Zitrusfrüchte. Die kleinen Küchlein mit Honig, Zitrusfrüchten und Safran klingen sehr fein.

5. Und wie sollte es anders sein: auch im Salat machen sich Zitrusfrüchte fantastisch. Zusammen mit Grünkohl, Apfel und Granatapfelkernen eine richtige Vitamin-Bombe.

6. Wir bleiben einfach im Thema und belegen zum Schluss auch noch Pizza mit Zitrusfrüchten. Geht nicht? Geht doch, schaut euch diese Pizza mit Grünkohl, Ziegenkäse und Zitronen an!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.