15.03.2015 | Links der Woche

Links der Woche – KW 11

Ich glaub es geht los…Ostern steht vor der Tür. 
Genau gesehen sind es noch drei Wochen, aber die lila Osterhasen stehen schon seit Mitte Februar im Supermarkt und so langsam tauchen auch auf den Blogs die ersten Osterrezepte auf.
Ich halte es da wie mit Weihnachten: erst kommt nichts und dann plötzlich ganz viel. Ich hab ein paar tolle Osterspecials für euch geplant, aber da müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Ansonsten gibt es diese Woche wenig spannendes zu erzählen. Das wird nächsten Sonntag anders, denn kommende Woche bin ich auf der Rock the Blog im Rahmen der CeBit in Hannover. Über Blogs diskutieren mag ich ja fast so gerne, wie selbst bloggen. Treffe ich vielleicht jemanden von euch dort? Würde mich sehr sehr freuen!

2015_KW11 
1. Eis aus Kokosmilch ist fantastisch! Und zur Zeit bin ich ganz Matcha-verrückt. Das Matcha-Kokos-Eis ist absolut perfekt!

2. Wollte ich schon lange ausprobieren: ein Risotto aus Blumenkohl. Ganz frühlingshaft mit Spargel und Pesto.

3. Auch Eclairs stehen auf meiner ewigen To Do Liste. Diese Eclairs haben eine Füllung aus Rhabarber, Ingwer und Tonkabohne. Wahnsinn!

4. Burger aus Dinkel und Rote Beete, aber Hallo!

5. Nochmal Rote Bete. Diesmal als Salat mit Buchweizen, Orange und Feta.

6. Mia vom Kochkarussell hat ein ganz wunderbares Knuspermüsli mit Orangen und Pistazien für euch. Ich bin dann mal frühstücken!

[elementor-template id="24066"]

Kommentare

Carolin

15.03.2015 um 12:12 Uhr

Danke für die tollen Links. Das Blumenkohl-Risotto klingt ja spannend, ich klick mich also mal durch :)

Denise

15.03.2015 um 12:33 Uhr

Aber sehr gerne, liebe Carolin :) Freut mich, dass sie dir gefallen! Viel Spaß beim Durchclicken!

Mia

15.03.2015 um 13:29 Uhr

Deine Links der Woche machen mich fertig! Das Risotto aus Blumenkohl habe ich schon bei Pinterest angeschmachtet und jetzt auch noch hier, ich glaube, das ist nächste Woche fällig ;) Ähnlich sieht es mit den Eclairs aus, die Farbe ist ja wohl mal knallercool! Und ich freu mich kringelig, dass mein Orangen-Pistazien-Knuspermüsli dir so gut gefällt liebe Denise <3 Vielen Dank, dass ich bei deiner Runde Linkliebe dabei sein darf. :)
Hab noch einen zauberhaften Sonntag,
Mia

Denise

15.03.2015 um 13:59 Uhr

Schlimm wenn man am liebsten alles auf einmal nachkochen möchte, oder :D?
Schön, dass du dich freust, dabei zu sein. Immer wieder gerne :)

Dir auch noch einen tollen Sonntag!
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.