19.04.2015 | Links der Woche

Links der Woche – KW 16

Letzte Woche habe ich so viele tolle positive Reaktionen auf meinen Workshop beim Galeria Kaufhof Blogger Camp bekommen, vielen lieben Dank an alle die da waren und mitgemacht haben!
Hättet ihr auch Lust, an einem Foodstyling Workshop teilzunehmen?
Ich arbeite gerade an verschiedenen Lösungen, solche Workshops öfter anzubieten. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach oder hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse, dann melde ich mich bei euch, wenn es Neuigkeiten gibt. 

Für diejenigen aus Düsseldorf und der Umgebung  habe ich noch einen besonderen Tipp für nächste Woche:
Art und Weise, eine Gruppe kreativer Unternehmerinnen veranstaltet die ganze nächste Woche über spannende Workshops in der Vintage Fabrik in Düsseldorf. Den krönenden Abschluss macht dann nächsten Samstag ein großes Frühlingsfest.
Also ich geh hin!

2015_KW16

1. Brownie Rezepte kann man nie genug haben! Fudgy Brownies mit Teff oder Buchweizenmehl – genau mein Ding!

2. Ich würde am liebsten sofort in die Küche rennen um diese Frühlingsrollen mit Quinoa zu machen.

3. Ich  liebe rustikale Galettes. Dann auch noch mit Rhabarber und Lavendel, ein Traum!

4. Perfektes Mittagessen: eine bunte Schüssel mit Mango, Avocado, Reis und Kokos-Erdnuss-Sauce.

5. Simpel und gut: ein Erdnussbutterkuchen.

6. Sieht diese Suppe aus dicken Bohnen und Erbsen nicht herrlich frisch und frühlingshaft aus?

[elementor-template id="24066"]

Kommentare

Alnis

20.04.2015 um 10:28 Uhr

Was für tolle Rezepte, da bekommt man wirklich gleich Lust in die Küche zu laufen und loszulegen! Dir Brownies würde ich sofort backen!
Liebe Grüße
Alnis
http://alnifescherblog.com

Denise

21.04.2015 um 00:19 Uhr

Ja, die Brownies haben es mir auch besonders angetan :)
Schön, dass dir meine Auswahl gefällt!

Liebe Grüße,
Denise

Claudia

20.04.2015 um 12:38 Uhr

Hallo Denise,
ich liebe Deine Links der Woche, vielen Dank dafür :-) so habe ich schon viele leckere Rezepte entdeckt…
Soooo schade, dass der Link zu Frühlingsrollen mit Quinoa nicht funktioniert…ware prima, wenn Du ihn bitte reparieren könntest.

Denise

21.04.2015 um 00:20 Uhr

Liebe Claudia,

toll, dass ich dir ein paar schöne Rezept-Tipps geben konnte.
Danke für den Hinweis, wird sofort repariert :)

Liebe Grüße,
Denise

Claudia

21.04.2015 um 10:51 Uhr

Danke Denise, jetzt kann ich meine Mädels damit überraschen…die Rolls sind einfach perfekt für eine (Mittags-) Pause in der Sonne :-)

Denise

21.04.2015 um 11:17 Uhr

Lasst es euch schmecken :)

Silvia von Colcaffe

22.04.2015 um 08:37 Uhr

Ja, ich habe Lust an einem Foodstyling Workshop teilzunehmen!
Tolle Links, vielen Dank.
Liebe Grüße
Silvia

Denise

22.04.2015 um 13:38 Uhr

Klasse Silvia, ich halte dich auf dem Laufenden :)

Liebe Grüße,
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.