Links der Woche – Birthday Party

Ich hab Geburtstag ich darf das.

Wär’s nicht wunderbar, einen Tag lang mal komplette Narrenfreiheit zu genießen?
In der Lieblingseisdiele eine Kugel Eis von jeder Sorte bestellen?
Nur mit Handtasche in ein Flugzeug zu steigen und für einen Tag nach Barcelona, Rom oder Stockholm fliegen?
Sich einfach die Balenciaga Tasche kaufen?
Mit 180 Sachen an einem 100 kmH-Schild vorbei rasen?
Mit fällt da so einiges ein. Verantwortung? Vernunft? Nö, nicht heute!
Ich fahr heute so viel Achterbahn bis mir schlecht wird, denn ich feier meinen Geburtstag im Phantasialand. Kein schicker Städtetrip nach Paris, kein Tag im Spa.
Klingt nach Kindergeburtstag? Nicht wenn man sich ein Piccolo Champagner und ein paar Macarons in den Park schmuggelt.

Bei den Lieblingslinks gibt’s diese Woche deswegen auch nur Kuchen – ich hab Geburtstag, ich darf das!

2015_KW21

1. Brownies und Pistazien in einem Rezept vereint, ein Traum!

2. Erdbeeren und Mandeln. Wieder zwei meiner Lieblingszutaten in einem saftigen, glutenfreien Kuchen.

3. Was für eine tolle Torte: Himbeeren mit Sesam und Tahini-Frosting.

4. Das nenn ich mal einen Geburtstagskuchen! Und dann auch noch mit Blaubeeren und Marzipan, mhhhh!

5. Damit kann man mich glücklich machen: glutenfreie Chocolate Chunk Peanut Butter Cookies.

6. Jetzt wird’s ein bißchen verrückt: Funfetti Cheesecake. Ein American Cheesecake mit bunten Streuseln. Wenn das kein perfekter Geburtstagskuchen ist, weiß ich es auch nicht!

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.