Links der Woche – gesund und frisch

 Mai ist der Monat der Feiertage und Geburtstage. Ständig gibt es Kuchen und das wärmere Wetter verleitet dazu, jeden Tag eine andere Eisdiele auszuprobieren.
Zur Abwechslung habe ich heute deswegen mal eine Reihe gesunder, knackiger Rezepte für euch. Die Balance macht’s schließlich!

…bevor ich dann nächste Woche auf meinen Geburtstag zusteuere und nur noch Kuchen und Eis essen werde.
Außerdem wird kommende Woche für mich ein kulinarischer Traum wahr.  Worum es dabei wohl geht? Verrat ich noch nicht. Aber schaut bei Instagram vorbei, da halte ich euch auf dem Laufenden! 

Was haltet ihr denn von einer Linksammlung zu einem bestimmten Thema?
Die Links der Woche gibt es jetzt seit über einem Jahr und ich finde es ist Zeit für ein bißchen Abwechslung, nicht wahr?

gesunde rezepte

1. Momentan liebe ich rohe Gemüsesalat. Den Brokkoli-Quinoa-Salat muss ich ausprobieren!

2. So einfach und so gut: die Tomatentarte ist wirklich Ruck Zuck fertig. Dazu ein Glas Weißwein und ab in die Abendsonne auf dem Balkon – ein Traum.

3. Die gerösteten Möhren sehen wahnsinnig aromatisch aus und die Möhren-Chili-Vinaigrette verleiht dem Quinoa-Salat das gewisse Etwas.

4. Sieht das nicht toll aus? Gegrillte Artischocken, Tomaten und Polenta.

5. Fantastisch! Mehr fällt mir dazu nicht ein. Lachs mit einem Salat aus Kohl und Zuckerschoten.

6. Und damit der Spargel auch ja nicht zu kurz kommt: ein lauwarmer Kartoffel-Spargel-Salat.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.