Links der Woche – KW 18

Der Mai hat begonnen und ich starte in diesen, meinen liebsten Monat so entspannt wie schon lange nicht mehr. Für mich ist der Beginn des Monats Mai fast wie ein kleines Silvester-Fest, nur dass es mir viel mehr Spaß macht, als Silvester. Ein kleiner Neuanfang.

Böse Zungen könnten ja behaupten, der Mai sei mein Lieblingsmonat, weil es so viel Feiertage gibt.
Dem ist aber nicht so, ich arbeite an den meisten Feiertagen sowieso.
Es ist vielmehr der Aufbruch in eine wärmere Jahreszeit (endlich!), ein Monat voller toller Ereignisse und nicht zuletzt mein Geburtstagsmonat.
Außerdem gibt es Spargel, Erdbeeren und Rhabarber.  Viele gute Gründe, es sich im Mai mal richtig gut gehen zu lassen. 

Habt ihr besondere Pläne für den Mai?

2015_KW18

1. Soft and Chewy – wenn ein Cookie so beschrieben wird, hat das Rezept sofort meine Aufmerksamkeit. Das hier könnte der perfekte glutenfreie Chocolate Chip Cookie sein.

2. Mein Limoncello Spritz kam bei euch so gut an, da will ich euch diesen Rhabarber Sour nicht vorenthalten!

3. Ein Rhabarber-Kokos-Kuchen mit Macadamia-Boden. Vegan und glutenfrei und der absolute Himmel!

4. Rhabarberkuchen mit Marzipan, kann es noch besser werden als das?

5. Ich liebe Banana Bread in jeder Form. Wie wär’s mal mit Banana Bread Waffeln?

6. Lust auf ein bißchen Urlaubsfeeling am Morgen? Die Pfannkuchen mit Mango und Kokos machen Lust auf Strand, Meer und Sonne.

Das könnte dich auch interessieren:

2 thoughts on “Links der Woche – KW 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.