Links der Woche – Verrückt nach…

Wenn ich eines besitze, dann Begeisterungsfähigkeit für Essen. 
Ich gerate völlig aus dem Häuschen, wenn ich einen perfekten Cheesecake entdecke. Mein Puls schlägt nach oben aus, wenn ich von einem neuen Café erfahre. Mein Augen strahlen, wenn ich eine Speisekarte lese. 
Gerade teste ich mich durch sämtliche Mozartkugeln, die Österreich zu bieten hat. 
Meine Mitmenschen schauen mich dann manchmal etwas verständnislos an. Aber ich habe das Gefühl, ihr versteht das.
Deswegen zeige ich euch, was mich momentan begeistert. Wofür ich momentan nachts den Ofen anwerfen würde. Was bei mir richtigen Heißhunger auslöst. Das waren diese Woche vor allem süße Leckereien. Vielleicht ist für euch ja auch was dabei!

 
2015_KW22
 
1. Momentan habe ich immer wieder Lust auf ein Stück leckeren Cheesecake. Da kommen mir die glutenfreien Mini-Cheesecake gerade Recht. 
 
2. Der Heißhunger auf Cookies meldet sich auch sehr oft bei mir. Am besten eine große Portion Chocolate Chip Cookies machen, einfrieren und bei Bedarf schnell aufbacken. 
 
3. Banana Bread ist einer meiner Allzeit-Lieblinge. Mit Honig und einem Haselnuss-Lavendel-Crunch klingt er allerdings besonders lecker! 
 
4. Momentan mein Standard-Frühstück: Dutch Baby mit Beeren. 
 
5. Dass ich verrückt nach Eis bin muss ich gar nicht erst erwähnen, oder? Hier der Oberknaller: Pistazie Mint Chocolate Chip.
 
6. Und zuletzt: Zitrone! So herrlich frisch. Als Scones mit kandierter Zitronenschale einfach das perfekte Frühstück.

 

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.