Frohe Weihnachten! Mit einem Rezept für Weihnachtswaffeln.

Meine Lieben,

ich wünsche euch ohne viele Worte ein wunderschönes Weihnachtsfest. 

Genießt ein paar Tage Abstand vom Alltag, lasst es euch gutgehen und schaltet mal ab. Wie auch letztes Jahr lasse ich euch meine Weihnachtskarte mit einem herrlichen Weihnachtsrezept hier. Diesmal gibt es Gewürzwaffeln.
Also, falls ihr noch kein Weihnachtsfrühstück habt, das hier wäre was!

cranberry waffeln


cranberry-waffeln

weihnachtswaffeln-foodlovin

Wer mag, ist hier auf Foodlovin‘ natürlich immer herzlich willkommen, denn auch über die Feiertage halte ich ein paar köstliche Rezepte für euch bereit. 

Deswegen sage ich auch noch nicht Guten Rutsch, denn wir lesen uns noch!

Frohe Weihnachten euch und euren Lieben!

weihnachtswaffeln-cranberries

lebkuchen-waffeln

 

Das könnte dich auch interessieren:

8 thoughts on “Frohe Weihnachten! Mit einem Rezept für Weihnachtswaffeln.

  1. Liebe Denise,

    oooh. Weihnachtswaffeln klingt superlecker!!
    Allerdings kann ich leider das Rezept nicht lesen, weil die Bilder bei mir verpixelt angezeigt werden :/

  2. Mhhm die Waffeln sehen superköstlich aus! Und dein Pulli ist ja der Knaller 🙂 Tolles Weihnachtsoutfit!!
    Ganz liebe Grüße aus München, ich wünsch dir ein zauberhaftes Fest!
    Alles Liebe,
    Ela

  3. Liebe Denise,
    frohe Weihnachten und ein wundervolles Fest wünsche ich dir! Auch dieses Rezept sieht mal wieder so bezaubernd aus, immer wieder eindrucksvoll.
    Freudige Grüße,
    Kira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.