Kontakt

Ideen, Anmerkungen, Kritik, Lob, Fragen? 
Immer her damit!
Schreibt mir eine Mail an blog(at)foodlovin.de oder nutzt das unten stehende Kontaktformular.
 
Interesse an Kooperationen, Sponsoring, PR-Anfragen oder Produkttests?
Ich freue mich auf eure Vorschläge! 
Schickt mir doch einfach eine Mail an blog(at)foodlovin.de oder füllt das folgende Formular aus.
 
 

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

4 thoughts on “Kontakt

  1. Liebe Denise,
    ich bin hin und weg von deinen Rezepten, Reiseberichten, Fotos und, und, und….
    Ich genieße es, mich durchzuklicken und danke dir für die vielen Anregungen.
    Da sage ich mal…“Viele sind berufen, wenige auserwählt!“
    Auf weitere schöne Rezepte, Fotos und Reisetipps freue ich mich schon!
    Liebe Sonntagsgrüße aus Würselen bei Aachen,
    schickt dir Jutta

    1. Liebe Jutta,

      ganz herzlichen Dank, was für ein tolles Kompliment für dir, danke!!!!
      Ich freue mich, wenn ich dir weiterhin schöne Anregungen liefern kann und du meine Leserin bist 🙂

      Ganz liebe Grüße,
      Denise

  2. Hallo Denise,
    Mein Name ist Nuria und ich wohne in Düsseldorf. Ich hatte immer Probleme mit meinem Magen. Und jetzt ich kenne den Grund. Laktose und Gluten. Es ist nicht einfach Brot ohne Laktose und Gluten zu finden. Die Bäckerei Hinkel backt Buschsweizenbrot. Das Brot ist sehr lecker und im Prinzip war perfekt. Aber mein Magen ist sehr empfindinlich und Buchsweizen ist zu. Es gibt laktosefrei und glutenfrei Brot im Laden wie Reformhaus oder Bio-Supermarkt aber es ist nicht frisch. Ich liebe frisches Brot. Ich kenne nicht gut Düsseldorf, vielleicht könntest du mir eine Bäckerei empfehlen?

    Vielen Dank!

    1. Hallo Nuria,

      Natürlich 🙂 Die Patisserie Isabella auf der Arnulfstraße in Oberkassel.
      Traumhaftes Brot ohne Laktose und Gluten das wirklich genau so schmeckt wie „normales“ Brot.

      Liebe Grüße,
      Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.