07.03.2014 | Links der Woche

Links der Woche

Die Links der Woche haben euch anscheinend ganz gut gefallen, also gehen wir heute in die zweite Runde.

Genießt die ersten Sonnenstrahlen am Wochenende!

KW15

1. Mein selbstgemachtes Buchweizen Müsli ist leer und ich brauche dringend Nachschub. Warum nicht mal mit Schokolade?

2. Die Suche nach dem perfekten Brownie-Rezept dauert an… Als nächstes werde ich mal dieses Brownie Rezept testen.

3. So langsam bildet sich hier ein ganz klares Thema in den Links dieser Woche heraus: Schokolade! Der Queen of Sheba Cake ist mir mehrfach begegnet und allein bei der Zutatenliste hüpf mein Back-Herz.

4. Na geht doch, Themenwechsel! Bald ist Ostern, Zeit für Carrot Cake!

5. Schon länger auf meiner Nachkochliste: eine Topinambursuppe. Mit Haselnüssen? Perfekt!

6. Süßkartoffelpommes zum Burger dazu sind ja schon göttlich gut. Süßkartoffelpommes IM Burger? Der dazu auch noch aus Quinoa besteht! Spannend!

[elementor-template id="24066"]

Kommentare

Denise

7.03.2014 um 09:03 Uhr

Guten Morgen,
vielen Dank für die Links zu den schönen Rezeptideen. Die Suppe und den Süßkartoffelburger muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Beides klingt unheimlich gut.

LG
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.