Die Links der Woche haben euch anscheinend ganz gut gefallen, also gehen wir heute in die zweite Runde.

    Genießt die ersten Sonnenstrahlen am Wochenende!

    KW15

    1. Mein selbstgemachtes Buchweizen Müsli ist leer und ich brauche dringend Nachschub. Warum nicht mal mit Schokolade?

    2. Die Suche nach dem perfekten Brownie-Rezept dauert an… Als nächstes werde ich mal dieses Brownie Rezept testen.

    3. So langsam bildet sich hier ein ganz klares Thema in den Links dieser Woche heraus: Schokolade! Der Queen of Sheba Cake ist mir mehrfach begegnet und allein bei der Zutatenliste hüpf mein Back-Herz.

    4. Na geht doch, Themenwechsel! Bald ist Ostern, Zeit für Carrot Cake!

    5. Schon länger auf meiner Nachkochliste: eine Topinambursuppe. Mit Haselnüssen? Perfekt!

    6. Süßkartoffelpommes zum Burger dazu sind ja schon göttlich gut. Süßkartoffelpommes IM Burger? Der dazu auch noch aus Quinoa besteht! Spannend!