Letzte Woche habe ich so viele tolle positive Reaktionen auf meinen Workshop beim Galeria Kaufhof Blogger Camp bekommen, vielen lieben Dank an alle die da waren und mitgemacht haben!
    Hättet ihr auch Lust, an einem Foodstyling Workshop teilzunehmen?
    Ich arbeite gerade an verschiedenen Lösungen, solche Workshops öfter anzubieten. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mir doch einfach oder hinterlasst mir einen Kommentar mit eurer E-Mail Adresse, dann melde ich mich bei euch, wenn es Neuigkeiten gibt. 

    Für diejenigen aus Düsseldorf und der Umgebung  habe ich noch einen besonderen Tipp für nächste Woche:
    Art und Weise, eine Gruppe kreativer Unternehmerinnen veranstaltet die ganze nächste Woche über spannende Workshops in der Vintage Fabrik in Düsseldorf. Den krönenden Abschluss macht dann nächsten Samstag ein großes Frühlingsfest.
    Also ich geh hin!

    2015_KW16

    1. Brownie Rezepte kann man nie genug haben! Fudgy Brownies mit Teff oder Buchweizenmehl – genau mein Ding!

    2. Ich würde am liebsten sofort in die Küche rennen um diese Frühlingsrollen mit Quinoa zu machen.

    3. Ich  liebe rustikale Galettes. Dann auch noch mit Rhabarber und Lavendel, ein Traum!

    4. Perfektes Mittagessen: eine bunte Schüssel mit Mango, Avocado, Reis und Kokos-Erdnuss-Sauce.

    5. Simpel und gut: ein Erdnussbutterkuchen.

    6. Sieht diese Suppe aus dicken Bohnen und Erbsen nicht herrlich frisch und frühlingshaft aus?