26.10.2014 | Links der Woche

Links der Woche – KW 43

So langsam läuft es hier im neuen Zuhause meines Blogs an.
Zeit, wieder ein bißchen Routine einkehren zu lassen und meine Links der Woche für euch zusammen zu stellen!

Mein Highlight des heutigen Sonntags wird übrigens der erste Backversuch mit meiner neuen Donut Backform. Ich werde heute in der Küche stehen und backen, backen, backen.
Das ist wie Weihnachten! Oh, richtig, Weihnachten ist ja schon in 8 Wochen. 

Übrigens:
Ihr habt noch bis Dienstag um 23:59 Zeit, an meinen Gewinnspiel teilzunehmen und eine signierte Ausgabe von Cynthia Barcomi’s Backbuch „Let’s Bake“ zu gewinnen! Also ich würd‘ mitmachen.  

KW43

1. Ich weiß nicht wieso, aber bei diesem Veggie-Burger denke ich sofort „Katerfrühstück“.

2. Ob das wirklich die besten Kürbis-Muffins überhaupt sind? Wer mag es ausprobieren?

3. Diese glutenfreie Chai Cookies mit Mandel- und Kokosmehl werden sofort ausprobiert!

4. Sehen diese Kürbis-Blondies nicht unglaublich saftig, klitschig und köstlich aus? Ich möchte sofort reinbeißen!

5. Das nenn‘ ich mal einen Kuchen! Drei Lagen saftiger Kürbiskuchen mit einer Ahornsirup Meringue Buttercreme. Hallo Kuchenkoma!

6. Und zum Schluss: Snickers-Kuchen mit Karamelläpfeln. Was soll man dazu noch sagen?

[elementor-template id="24066"]

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.