Workshops

Meine Foodstyling-Workshops richten sich an Foodblogger, Hobbyköche und Foodliebhaber, die ihre kulinarischen Kreationen ins beste Licht rücken möchten.

Die Teilnehmer bekommen grundlegendes Know-how zur Food-Fotografie mit auf den Weg, lernen Gestaltungsregeln zum Bildaufbau und erhalten zahlreiche Tipps zum  Foodstyling und dem Umgang mit Requisiten. Ich arbeite ausschließlich mit Tageslicht und zeige, wie durch Licht und Schatten eine bestimmte Stimmung erzeugt werden kann.

Ob eine kurze Einführung in 90 Minuten oder ein ganztägiger Workshop, ich passe die Inhalte je nach Anlass auf die Bedürfnisse der Teilnehmer an.
Zuletzt habe ich Workshops bei Events von Nu3, Galeria Kaufhof, im Rahmen der Foodblog Days und in Zusammenarbeit mit Zwilling J.A. HENKELS gehalten.

Falls Sie mich für einen Workshop buchen möchten, freue ich mich auf Ihre Mail an blog@foodlovin.de

 

22 thoughts on “Workshops

    1. Hallo Janine,

      schade, dass du an dem Termin nicht dabei sein konntest.
      Bis jetzt sind keine neuen Termine geplant, Aber da kommt bestimmt wieder was! Ich halte euch hier auf dem Laufenden 🙂

      Liebe Grüße,
      Denise

    1. Ja, diese Preise kann ich dank meines tollen Partners Zwilling so anbieten.

      Ich weiß zwar nicht genau, inwiefern das relevant ist, aber ich würde sagen so 30-40 % sind Männer.

      Liebe Grüße,
      Denise

  1. Hallo Denise

    Ich würde gerne mal bei dir reinschneien. .In einen Workshop. Veranstaltet du sowas auch mal in der Region Zürich ?

    Freundlicher Gruss

    Marc André

    1. Hallo Marc André,

      freut mich dass du Lust auf einen meiner Workshops hast.
      Bis jetzt sind keine Workshops im Raum Zürich geplant, aber die Idee gefällt mir 🙂 Falls es soweit ist, erfährst du es hier auf dem Blog.

      Viele Grüße,
      Denise

  2. Liebe Denise,

    weißt du, ob mal wieder was in Düsseldorf geplant ist? Alles andere ist mir leider zu weit.

    Liebe Grüße,
    Emma

    1. Hallo Emma,

      im Moment habe ich noch keine konkreten Termine für Düsseldorf. Es wird in 2016 aber auf jeden Fall etwas kommen 😉

      Liebe Grüße,
      Denise

    1. Hallo Nicole,

      da das Jahr gerade erst angefangen hat, habe ich noch nichts geplant. Warte noch ein paar Wochen ab 😉
      Wenn etwas neues geplant ist, erscheint es hier auf der Seite.

      Liebe Grüße,
      Denise

    1. Hallo Katharina,

      Jede Menge sogar 🙂
      Sobald die Termine veröffentlicht wurden, findest du sie hier.

      Liebe Grüße,
      Denise

    1. Hallo Lena,

      ich gebe demnächst Workshops bei den Food Blog Days (http://foodblogday.com) in Berlin.
      Ansonsten hoffe ich natürlich auch, mal wieder in Berlin einen Workshop zu geben. Wenn es so weit ist, erfährst du es hier 🙂

      Liebe Grüße,
      Denise

  3. Liebe Denise,
    Ich würde auch gerne dein Workshop in der Region Zürich besuchen )) Es wäre wirklich toll.

    Liebe Grüsse,
    Elena

    1. Hallo Lena,

      leider ist für Zürich bisher nichts geplant. Ich würde dort aber sehr gerne mal einen Workshop halten, vielleicht klappt es ja nächstes Jahr 🙂

      Liebe Grüße,
      Denise

  4. Hallo Denise,

    durch den Bericht in der heutigen RP habe ich nun endlich in Deinen Blog reingeschaut. Super toller Blog, mega Fotos :-). Ich interessiere mich für einen Foto-Workshop in Düsseldorf. Ich hab auch mindestens eine Freundin, die mitmachen würde. Ist da demnächst etwas geplant? ;-).

    Sommerliche Grüße
    Bianca

    1. Hallo Bianca,

      freut mich, dass du den Weg hierhin gefunden hast 🙂

      Aktuell sind keine Workshops geplant. Wenn es etwas Neues gibt, erfährst du es aber hier.

      Liebe Grüße,
      Denise

  5. Hallo Denise, Deine Tomaten-Tarte steht heute in der RP. Klingt lecker. Gibt es neue Termine für Fotoseminare?

    Dein blog ist fantastisch, Essen wie ich es mag. Ich verzichte auch auf Weizen, Zucker und Fertigfutter.

    Lg Erika

    1. Hallo Erika,

      es freut mich sehr, dass du über die RP den Weg hierhin gefunden hast und es dir hier gefällt.

      Im Moment sind keine Workshops geplant. Wenn es etwas Neues gibt, erfährst du es hier 🙂

      Liebe Grüße,
      Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.