22.10.2014 | Personal

Foodlovin.de – das Soft-Opening

Es ist irgendwie wie das erste Mal Fahrradfahren ohne Stützräder.
Wie das erste Mal mit Schlittschuhen auf dem Eis.
Wie die erste Nacht in einer neuen Wohnung.
Es ist alles noch ungewohnt, aufregend, neu und etwas angsteinflößend. Aber es fühlt sich toll an!
Wovon ich hier rede?

Von www.foodlovin.de!

softopening_foodlovin

Endlich endlich endlich hat mein Blog seine eigene Domain! 
Wie lange habe ich mir das gewünscht?
Die kleine Perfektionistin in mir könnte jetzt noch wochenlang am Layout basteln. Hier etwas dunkler, da die Schrift etwas kleiner, den About Me Text zum hundertsten Mal umformulieren…
Aber wisst ihr was? Dann werd ich nie fertig! 

Bis zur großen virtuellen Launch-Party mit Cocktails, Rundgang, Kuchen, Gewinnspiel und allem Tamtam taste ich mich deswegen mit einem Soft-Opening langsam voran. Und zwicke mich ein paar Mal.
Warum das Ganze für mich so eine emotionale Sache ist, was hier alles neu ist und was noch kommen wird, erzähl ich euch dann bei einem Gläschen Champagner. 

Schaut euch doch schon mal um und wenn euch etwas fehlt, besonders gefällt oder ihr noch Anregungen habt, schreibt mir. 
Ist das alles aufregend!

[elementor-template id="24066"]

Kommentare

Kimi

24.10.2014 um 17:09 Uhr

Liebe Denise,
herzlichen Glückwunsch zur eigenen Domain! Wunderschön hast du es hier in deinen neuen vier Wänden – ich mag deine Sachen hier bei dir übrigens sehr gern! Nehm dich gleich mal auf meine Blogroll.
Wünsche dir ein tolles Wochenende und freu mich auf deine große Sause :-)
Liebste Grüße,
Kimi

Denise Schuster

24.10.2014 um 17:22 Uhr

Vielen Dank liebe Kimi! Schön, dass es dir bei mir gefällt.
Ich wünsche dir auch ein tolles Wochenende. Ich freue mich, wenn du nächste Woche wieder vorbeischaust :)

Liebe Grüße,
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.