Gesunde Plätzchen?
Ja, das geht wirklich!

Mit dem Healthy Christmas Baking E-Book genießt du Vanillekipferl, Cantuccini, Spitzbuben und Makronen
ganz ohne Zucker, Butter oder Weizenmehl.

Meine Plätzchen bestehen aus Zutaten, die dir gutes tun und dich gut fühlen lassen.

Das E-Book für alle, die in der Weihnachtszeit gesund naschen wollen!

2.

3.

1.

Du möchtest dieses Jahr mal gesündere Weihnachtsplätzchen ohne so viel Zucker backen, aber bisher waren die Versuche eine Katastrophe? Die Plätzchen waren trocken, bröckelig oder schmeckten einfach nicht so, wie du es dir vorgestellt hast?

Du suchst gesündere Alternativen für Klassiker wie Vanillekipferl, Cantuccini, Spitzbuben und Makronen, die aber genauso gut schmecken, wie das Original?

Du möchtest Plätzchen backen, die ALLEN schmecken – sogar denjenigen, die keinen Zimt, Spekulatius, Lebkuchen oder generelle Weihnachtsaromen mögen (Tipp: probier die Zitronensterne aus!).

Good News!

Mit dem Healthy Christmas Baking E-Book genießt du Vanillekipferl, Cantuccini, Spitzbuben und Makronen – ganz ohne Zucker, Butter oder Weizenmehl. Meine Plätzchen bestehen aus Zutaten, die dir gut tun und dich gut fühlen lassen.

Auf 30 Seiten erwarten dich

10 neue, unveröffentlichte Plätzchen-Rezepte. Lies weiter unten, welche Rezepte genau du in dem E-Book bekommst!

2 Seiten mit hilfreichen Tipps zum gesünderen Plätzchen-Backen. Damit dir deine Plätzchen 100 % gelingen!

2 Seiten Tipps zum Ersetzen von Zutaten. Damit du dich nie mehr fragen musst, ob du gemahlene Haselnüsse durch gemahlene Mandeln ersetzen kannst.

Eine genaue Liste mit den Zutaten, die ich verwendet habe und wo ich sie her habe. Das Gelingen der Rezepte ist abhängig von den Zutaten. Hier kannst du genau nachlesen, welche Zutaten ich beim gesunden Backen verwende.

Lust auf einen Blick ins E-Book?

Vegan!

Sooo zimtig!

pfeil-3
_deniserenee_ neue Insta Vorlagen (1)
Chocolate Crinkle Cookies

Welche Rezepte bekommst du?

Dabei sind sowohl Klassiker wie Vanillekipferl und Haselnussmakronen oder klassischer Plätzchenteig für Ausstecher, genau wie kreative Plätzchesorten wie Mango-Kokos-Spitzbuben oder vegane Zitronensterne aus Cashewkernen und Kokosmehl. 

Diese Rezepte warten darauf, probiert zu werden:

  1. Zimtschnecken-Plätzchen
  2. Mango-Kokos-Spitzbuben (vegan)
  3. Chocolate Crinkle Cookies
  4. Weihnachts Cantuccini 
  5. Haselnussmakronen
  6. Low Carb Zitronensterne (vegan)
  7. Vanillekipferl (vegan)
  8. Plätzchenteig für Ausstecher (vegan)
  9. Haselnuss Herzen (vegan)
  10. Lebkuchen-Energyballs

Hi, ich bin Denise!

Das Healthy Christmas Baking E-Book ist DAS Backbuch zu Weihnachten, das ich mir vor einigen Jahren selbst gewünscht hätte!

Als ich vor einigen Jahren nämlich angefangen habe, mit gesünderen Zutaten zu backen, waren meine Weihnachtsplätzchen ehrlich gesagt eine Katastrophe! Sie waren trocken, bröckelig oder schmeckten einfach nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe.
 

Was andere über das Healthy Christmas Baking E-Book sagen

Sicher dir jetzt dein Healthy Christmas Baking E-Book
und nasche auch zur Weihnachtszeit gesünder – ohne auf Genuss zu verzichten!

Die häufigsten Fragen zum Healthy Christmas Baking E-Book für dich beantwortet​

Nein, du brauchst lediglich ein Programm, mit dem du PDFs lesen kannst (z.B.Adobe  Acrobat Reader).

Nein, es ist ein rein digitales E-Book. Du kannst es dir aber natürlich ausdrucken, wenn du das möchtest.

Die meisten Zutaten sind im gut sortierten Supermarkt, einige in Biomarkt erhältlich. 
Du brauchst zum Beispiel Kokosblütenzucker, Haselnussmus, Kokosmehl, Reismehl und Buchweizenmehl.
Ich habe dir im E-Book ganz genau aufgeschrieben, welche Produkte ich selbst verwende und wo du sie her bekommst oder online einfach bestellen kannst.

8 der 10 Rezepte sind glutenfrei, bei 2 verwende ich Dinkelmehl. Das kannst du aber gegen eine glutenfreie Mehlmischung austauschen.

Die Hälfte der Rezepte sind vegan, der Rest enthält Eier. Vegetarisch sind sie natürlich alle ;)

8 der 10 Rezepte sind glutenfrei, bei 2 verwende ich Dinkelmehl. Das kannst du aber gegen eine glutenfreie Mehlmischung austauschen.