02.08.2014 | Links der Woche

Links der Woche

Letzte Woche verpennt, diese Woche schon am Samstag, meine Links der Woche.
Egal, der August ist für mich „mach doch was du willst“-Monat.

Der Monat im Jahr, in dem alle zumindest für ein paar Tage Urlaub haben, in dem das Wetter selbst hier mal ganz schön ist (Ausnahmen bestätigen die Regel, wenn ich so aus dem Fenster schaue) und viele Mails einfach mit „Out of office“ beantwortet werden.

Ein Monat, um mal ein bißchen zu entspannen, Bücher zu lesen und ganz viele leckere Dinge in der Küche auszuprobieren!.

KW31

1. Waffeln mit Ricotta sind erfahrungsgemäß super. Diese hier sind glutenfrei und kommen auch noch mit Blaubeersoße daher.

2. Tacos mit knusprigem Blumenkohl und Mangosalsa – da bekomm ich sofort Lust drauf!

3. Eine wunderschöne Tarte mit eine, wahnsinnig gut klingenden Rezept: Passionsfrucht-Tarte mit Sommerbeeren.

4. Raspberry Bread. Unglaublich saftig und voll mit Himbeeren, das muss ausprobiert werden!

5. Ziegenkäsemousse mit Blaubeeren. So raffiniert und simpel zugleich!

6. Was für ein Salat! Gegrillte Pfirsiche, Kirschen, Prosciutto, und vor allem: Buchweizen-Crepes. Ein absoluter Traum!

Kennst du schon

mein E-Book?

Du kannst Süßigkeiten einfach nicht widerstehen?
Musst du auch nicht!

Entdecke Gesund Naschen:
35 schnelle und einfache Rezepte, mit denen du immer einen süßen Snack parat hast.

Mach dir das Naschen endlich einfach und stressfrei und habe immer einen gesunden süßen Snack parat 
–  auch wenn du keine Zeit hast!

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.