Noch einen Moment...

Mal ganz ehrlich, hast du schon an Weihnachtsplätzchen gedacht?
Mit Weihnachtsplätzchen KANN man doch gar nicht zu früh dran sein, oder?

Schnapp dir jetzt schon das Healthy Christmas Baking E-Book – das E-Book für alle, die in der Weihnachtszeit gesund genießen wollen!

Gesunde Plätzchen?
Ja, das geht wirklich!

Mit dem Healthy Christmas Baking E-Book genießt du Vanillekipferl, Cantuccini, Spitzbuben und Makronen
ganz ohne Zucker, Butter oder Weizenmehl.

Meine Plätzchen bestehen aus Zutaten, die dir gutes tun und dich gut fühlen lassen.

Auf 30 Seiten erwarten dich

10 neue, unveröffentlichte Plätzchen-Rezepte. Lies weiter unten, welche Rezepte genau du in dem E-Book bekommst!

2 Seiten mit hilfreichen Tipps zum gesünderen Plätzchen-Backen. Damit dir deine Plätzchen 100 % gelingen!

2 Seiten Tipps zum Ersetzen von Zutaten. Damit du dich nie mehr fragen musst, ob du gemahlene Haselnüsse durch gemahlene Mandeln ersetzen kannst.

Eine genaue Liste mit den Zutaten, die ich verwendet habe und wo ich sie her habe. Das Gelingen der Rezepte ist abhängig von den Zutaten. Hier kannst du genau nachlesen, welche Zutaten ich beim gesunden Backen verwende.