healthylicious

Mach endlich Schluss mit irgendwelchen Ernährungsplänen, Regeln oder Programmen, die sowieso nicht funktionieren!

Finde heraus, wie du es ganz einfach zu deiner Gewohnheit machst,
gesund zu essen und wie du jederzeit ein gesundes und leckeres Essen zusammenstellst (selbst wenn du es schon so oft versucht hast).

Hast du das Gefühl, gesund zu essen ist zeitraubend,
kompliziert und vielleicht einfach nicht das Richtige für dich?

  • Du hast schon so oft damit angefangen, gesünder zu essen, aber dann wird es stressig,
    du hast keine Zeit oder verlierst einfach die Motivation?
  • Der Gedanke daran, dir immer etwas gesundes zu Essen zu machen stresst dich, weil du keine Zeit hast, ständig extra einzukaufen und zu kochen?
  • Dein Umfeld macht es dir noch schwerer, weil deine Familie nunmal das essen will, was es immer gab?
  • Und dann kommt noch der Alltagsstress dazu?
  • Es fällt dir einfach so schwer, alte Gewohnheiten, wie den Schokoriegel am nachmittag oder die Chips am Abend loszuwerden?
  • Und in letzter Zeit hattest du einfach anderes im Kopf, als dir auch noch über deine Ernährung Gedanken zu machen?


Aber im Grunde weißt du, dass das alles nur Ausreden sind und gesunde Ernährung dir Spaß macht, Freude bringt und du dich einfach fitter, energiegeladener und besser fühlst?
Wenn du nur endlich wieder damit anfangen könntest… 

Was wäre, wenn gesund Essen
ganz selbstverständlich für dich wäre?

Was, wenn du endlich verstehen würdest, warum es bisher nicht dauerhaft geklappt hat, gesund zu Essen?

Was, wenn du selbst wirklich davon überzeugt bist, dass du es schaffst, gesund zu Essen?

Wie viel entspannter wäre dein Leben, wenn du dir nicht ständig Gedanken über’s Essen machen müsstest?

All das kannst du schaffen!
Mit Healthylicious …

Bekommst du endlich die Freude an gesundem Essen zurück!

Wird gesunde Ernährung für dich ganz selbstverständlich.

Bekommst du gesunde Ernährung endlich mit alles in deinem Leben unter einen Hut. 

Schaffst du es auch im stressigen Alltag, gesund zu essen.

In Healthylicious erwarten dich eine Reise zu dir selbst, Ernährungs-Strategien für den Alltag
und natürlich geballtes Ernährungswissen:

  Healthylicious zeigt dir, wie du dir jederzeit etwas Gesundes zu Essen machst, so dass du nicht mehr ständig darüber
     nachdenken musst, was bedeutet: kein Stress mehr beim Gedanken ans Essen.

  Healthylicious deckt deine Glaubenssätze zum Thema Essen auf, damit du endlich verstehst, warum es bisher nie
      langfristig geklappt hat, was bedeutet, diesmal bleibst du WIRKLICH dran!

  Healthylicious ist kein 12-Wochen Programm, das heißt, du arbeitest es in deinem eigenen Tempo durch UND hast
      Spaß dabei.

  Healthylicious vermittelt dir Ernährungs-Know How OHNE Bullshit, sondern einfach, direkt und simpel. Damit du
      wirklich verstehst, wofür du Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett wirklich brauchst, was heißt du lässt dich nicht mehr von
      irgendwelchen Ernährungstrends ablenken.

Das Geheimnis der Menschen,
die ganz selbstverständlich und mit Freude
gesund essen, ist ihre
Einstellung zum Essen.

Hi, ich bin Denise!

Und ich gehöre zu den Menschen, die ganz selbstverständlich  gesund essen UND Spaß daran haben (ja, das gibt’s!). Aber das war auch nicht immer so….

Als ich noch studiert habe und später als Unternehmensberaterin gearbeitet habe, war ich immer auf der Suche nach der perfekten Lösung um mich fitter zu fühlen und – ja ganz ehrlich – auch fitter auszusehen.

Paleo, Low Carb, ich habe so vieles ausprobiert!
Ich wusste einfach nicht, wie ich meinem Körper ganz einfach das gebe, was er braucht – und das möglichst lecker und einfach zubereitet.

Ich brauche eine Ernährung, die zu mir passt, zu meinem Lifestyle. Ich brauchte eine Formel, die es mir erlaubt, mir schnell gesunde und leckere Mahlzeiten zusammen zu stellen. Ohne viel Vorbereitung, ohne lange Einkaufslisten.

Erst als ich angefangen habe, mich damit zu beschäftigen, was ich brauche und welche Auswirkungen bestimmte Lebensmittel auf mich haben, habe ich die Lösung gefunden – und in Healthylicious verrate ich sie dir.

Was andere über Healthylicious sagen:

Obwohl ich beruflich jeden Tag mit dem Thema Food konfrontiert bin, bin ich ziemlich schlecht darin, mich (in stressigen Phasen) gesund und ausgewogen zu ernähren. Mit Healthylicious habe ich allerdings einen Weg gefunden, wie ich das mittlerweile an 6 von 7 Tagen schaffe. Und das nur, weil ich zum ersten Mal so richtig verstanden habe, wie eine Mahlzeit aufgebaut sein sollte. Keine Verbote, sondern eine einzige Regel, die sich wirklich kinderleicht anwenden lässt.

Das Durcharbeiten von Healthylicious hat mir übrigens so viel Spaß gemacht, dass ich es eine Woche lang zu meinem festen Abendritual gemacht habe. Nicht zuletzt wegen der vielen Arbeitsblätter, durch die ich mich und meine (Ess-)Gewohnheiten noch mal ganz neu kennen lernen durfte.

Sina H., Freelancerin

Der Online Kurs war der erste Schritt zu einem gesünderen Leben.
Ich fühlte mich in meinem gestressten Alltag festgefahren. Die Module in Healthylicious verhalfen mir, realistische Ziele zu setzen, die ich auch wirklich erreicht habe. So konnte ich endlich mein gesundes Ich kennenlernen.

Nalan A., Freelancerin

Für alle, die sich fragen, wie sie ihre Ernährung optimal auf sich abstimmen können, um sich gesund und topfit zu fühlen, kann ich diesen Onlinekurs wärmstens empfehlen.

Ich finde die Aufbereitung und Wissensvermittlung aller Themengebiete genial.

Egal welchen Background du beim Ernährungswissen hast: dieser Onlinekurs bietet dir großen Mehrwert. Du wirst deine persönliche Motivation für gesunde Ernährung herausfinden und lernen, wie du diese einfach in deinen Alltag integrieren kannst.

Mit diesem Onlinekurs wirst du herausfinden, wie deine perfekte individuelle (Wohlfühl-) Ernährung aussieht. Ich würde diesen Kurs jedem empfehlen. 

Jacqueline D., Ernährungsberaterin

Wirf einen Blick in den Online Kurs

Das wartet in den Modulen auf dich!

 

In Modul 1 finden wir gemeinsam deine eigentliche Motivation, gesünder zu essen, dein Warum.

Wir formulieren deine Wohlfühl-Vision – sie gibt dir langfristig deinen Weg vor.

Und wir definiere deine konkreten Ziele – und zwar so, dass du sie auch erreichst. Dazu gibt es jede Menge Arbeitsblätter mit Aufgaben, die wirklich Spaß machen!

modul1


In Modul 2 ermitteln wir deinen Status Quo – also den Punkt, an dem du aktuell stehst.

Und zwar in den Bereichen Ernährung, Routinen und Lifestyle, damit du weißt, wie weit du von deinen Zielen entfernt bist

modul2

In Modul 3 finden wir deine negativen Glaubenssätze – denn sie halten dich von deinem Ziel ab, gesünder zu essen – und formulieren positive Glaubenssätze, mit denen du deine alten Glaubenssätze ersetzt.

Wir decken hinderliche Gewohnheiten auf, die du eigentlich loswerden möchtest und finden neue Gewohnheiten, die deine Ziele unterstützen.

modul3

In Modul 4 lernst du alles über Kohlenhydrate, Eiweiß, Fette und Mikronährstoffe – no Bullshit!

Ich verrate dir, wie du mit meiner 5-Zutaten-Formel jederzeit eine leckere und ausgewogene Mahlzeit zusammen stellst und wir finden eine Ernährungsstrategie, die zu dir und deinem Leben passt!

modul4

 

In Modul 5 lernst du, wie du Meal Prep zur Routine machst – eines der besten Tools, um sicherzustellen, dass du jederzeit mit gutem Essen versorgt bist.

Außerdem verrate ich dir Tricks, wie du clever einkaufst und Vorräte anlegst – dennwer gut einkauft und gute Dinge vorrätig hat, isst auch gut.

modul5

In Modul 6 definieren wir den Lifestyle, der zu dir passt – hier geht es um Bewegung, unterwegs sein, auf Reisen, Schlaf, Stress und dein Umfeld. Eben die Dinge, die dich gerne mal aus der Bahn werfen, wenn es um gesunde Ernährung geht.

modul6

Zusätzlich erhältst du jede Menge Bonus-Material!
Auf dich warten:

  • 15 Arbeitsblätter & Merkzettel
  • Motivierende Karten
  • Cheat Sheet „Wo versteckt sich Zucker“
  • Meine 5 Zutaten Formel in der Praxis – 3 Videos, die zeigen, wie einfach du mit meiner 5-Zutaten-Formel etwas Gesundes und Leckeres zu Essen machst
  • Cheat Sheet „Was hält sich wie lange“
  • Liste „Helfer zum Aufbewahren und Mitnehmen“
  • Cheat Sheet „Welche Vorräte brauche ich“
bonus

Das alles bekommst du, wenn du dir Healthylicious heute sicherst:

Häufig gestellte Fragen:

Sobald du dich angemeldet hast und deine Zahlung eingegangen ist, erhältst du Zugriff die Kursinhalte. Du kannst den Kurs in deinem eigenen Tempo durcharbeiten und bist nicht an bestimmte Zeiten gebunden.

Sobald du dich angemeldet hast und deine Zahlung eingegangen ist, erhältst du Zugriff die Kursinhalte. Arbeitsblätter, etc. Diese Module kannst du dann in deinem eigenen Tempo durcharbeiten, wann auch immer es bei dir passt. Du kannst dich also auch jetzt anmelden, aber erst in einigen Wochen mit dem Kurs starten.


Ab dem Zeitpunkt deiner Anmeldung hast du Zugriff auf alle Kursmaterialien, solange es diesen Kurs gibt. Darüber hinaus kannst du dir die Inhalte jederzeit sichern und alle Aufzeichnungen, PDFs und das Bonusmaterial downloaden.

 
Bei Fragen zum Kurs kannst du dich unter blog@foodlovin.de melden oder du schreibst sie direkt in die Mitglieder-Facebookgruppe.

Für alle, die genug haben von strengen Ernährungsregeln, Trend-Diäten oder Hypes, sondern lernen möchten, sich ganz selbstverständlich gesund zu ernähren.

 
Natürlich, wenn du Healthylicious verschenken möchtest, schreib uns eine Mail an blog@foodlovin.de

Ja, ich biete auch Ratenzahlung an.

Deine Frage wurde nicht beantwortet?

Kein Problem! Mein Team und ich helfen dir gerne weiter!
Schick uns deine Frage an team@foodlovin.de

Ist Healthylicious das Richtige für mich?

Healthylicious ist perfekt für dich, wenn:

  • Du eigentlich weißt, wie du gerne essen würdest, aber der  Alltag immer wieder dazwischenkommt.
  • Du mal viel zu wenig und dann wieder viel zu viel isst.
  • Es dir einfach nicht gelingt, dich langfristig gesund zu ernähren.
  • Du negative Gefühle gegenüber dem Thema Essen und  Ernährung hast und sie loswerden möchtest.
  • Du dir die Kursinhalte in deinem eigenen Tempo und zeitlich  unabhängig anschauen möchtest.

Healthylicious ist nichts für dich, wenn:

  • Du einen strikten Plan suchst, der dir genau sagt, was du wann essen sollst
  • Nicht bereit bist, deine Ernährung selbst in die Hand zu nehmen
  • Keine Lust hast, dich fit, ausgeglichen und stark zu fühlen
  • Essen für dich nur Mittel zum Zweck ist und du keine Lust hast,
     dir mit gesunden und frischen Rezepten etwas Gutes zu tun.
  • Du eine persönliche Begleitung suchst.

Bist du bereit, gesunde Ernährung zu deiner Gewohnheit zu machen?

Dann melde dich jetzt zu Healthylicious an!

Entscheide dich,  gesunde Ernährung zu DEINER Gewohnheit zu machen.
Du hast jedes Recht und jeden Anspruch darauf, deine Gesundheit und deine Ernährung zu deiner TOP Priorität zu machen!

Alle anderen Ernährungspläne, Diäten oder Konzepte sagen dir zwar, was du essen sollst, wann du essen sollst
und wie du dein Essen zubereitest. 

Aber sie lassen das wichtigste außer Acht: Deine Einstellung zum Essen!

Darin liegt der Schlüssel zum Erfolg, zu einer langfristig wundervollen ausgewogenen Ernährung, die richtig Spaß macht
und einfach fantastisch schmeckt.

© 2021 Denise Renée Schuster, Foodlovin.com | Alle Rechte vorbehalten  |   Impressum |  Datenschutz   |   Cookies