Gesund Naschen mit Kürbis

Im Herbst kommt das neue Gesund Naschen Special E-Book:
Gesund Naschen mit Kürbis!

Trag dich für die Warteliste ein und erfahre als Erstes,
wann es soweit ist! Das E-Book wird nur kurze Zeit
erhältlich sein – mit der Warteliste gehst du sicher,
dass du es nicht verpasst!

kürbishof-denise

All Things Pumpkin!

Kürbis….das klingt nach Herbst, nach Pumpkin Spice, nach gemütlichen Momenten mit einem Buch, nach Kerzenlicht und irgendwie auch nach Harry Potter.

Nachdem das Gesund Naschen E-Book so viele Fans gewonnen hat, kommt im Herbst eine Sonder-Edition: Gesund Naschen mit Kürbis.

Die perfekte Begleitung, um deinen Herbst zu genießen und die Kürbis-Zeit voll auszukosten.

Wenn du Kürbis liebst, darfst du dieses E-Book nicht verpassen!

gesund naschen herbst-taschen

Das Kürbis E-Book ist für dich, wenn...

Kopie von Ohne Titel (1)
Kopie von Ohne Titel (2)
Kopie von Ohne Titel (2)
Kopie von Ohne Titel (4)
Kopie von Ohne Titel

Du die Kürbiszeit maximal auskosten möchtest.


Du Pumpkin Spice, herbstliche Gewürze und Aromen, Ahornsirup und Nüsse liebst.


Du mal was Neues mit Kürbis ausprobieren möchtest.


Dir klassische Rezepte mit Kürbis (vor allem aus den USA) oft zu viel Zucker und Weißmehl enthalten.


Du gerne gesund essen aber gleichzeitig genießen und naschen möchtest.

Hi, ich bin Denise!

Ich liebe es, gesund zu essen.
UND ich liebe Schokolade und Eis.

Ich bin früher auch jeden Tag um 16 Uhr in meinem Büro von Tür zu Tür gegangen und habe gefragt, ob jemand etwas Süßes hat. Ich bin Abends extra noch zum Kiosk gegangen, weil ich so Lust auf meine Lieblingsschokolade hatte. Statt mich deswegen fertig zu machen und mir alles zu verbieten, was ich so gerne mag, habe ich einen Weg gefunden, einfach gesünder zu naschen. 

Und genau das teile ich in meinen E-Books mit dir!

Cover Gesund Naschen

Der Klassiker

Gesund Naschen

Das E-Book, das bereits über 500 Menschen geholfen hat, von Supermarkt-Süßigkeiten weg zu kommen und einfach gesünder zu naschen!

Du kennst das Gesund Naschen E-Book
noch gar nicht?

pfeil-3

„Ich bin schon seit Jahren begeistert von Denises Foodblog und habe mir sowohl ihr Kochbuch als auch das E-Book direkt gekauft. 

Ob Rote Bete Brownies, Mousse au Chocolat oder Chocolate Crincle Cookies – meine Koch- und Backergebnisse haben nicht nur mich überzeugt, sondern auch Freunde und Familie, die nach den Rezepten gefragt haben und ganz überrascht waren, dass die Zutaten andere waren als die üblichen Verdächtigen (Mehl, Butter, weißer Zucker)!

Die Mengenangaben stimmen und die Anleitungen sind gut verständlich!“

Charlotte E.

„Mit den Rezepten von Denise gelingt es immer wieder ein gesundes und vor allem genussvolles Essen auf den Tisch zu zaubern. Die interessanten Kombinationen und Ideen begeistern und überraschen mich immer wieder.

Mit den Rezepten aus dem Gesund Naschen E-Book kann ich auch Freunde und Familie  überzeugen.

Gesunde Ernährung kann so vielfältig und interessant sein!“

Susanne B.