Dir fehlt beim Kochen oder Backen oft die eine Zutat?

Lerne, wie du Zutaten ganz einfach ersetzen kannst!

Stehe nie wieder ratlos vor einem Rezept, weil dir eine Zutat fehlt!

Hol dir das kostenlose E-Book
„Zutaten ersetzen – ganz einfach“ und lerne, welche Zutaten du austauschen oder ersetzen kannst!

WIE DIR DIESES E-BOOK WEITER HILFT

Auf 16 Seiten findest du Listen mit Zutaten, die du gegeneinander austauschen kannst oder weg lassen kannst. 

✔️ Du wirst nie wieder ratlos vor einem Rezept stehen, weil dir eine Zutat fehlt.

✔️ Du lernst zwischen relevanten und nicht relevanten Zutaten zu unterscheiden!

✔️ Du wirst ein Gespür dafür entwickelst, welche Zutaten  weg gelassen werden können und welche nicht.

✔️ Du wirst immer routinierter und sicherer beim gesunden Kochen. 

Außerdem: Ich verrate ich dir, wo ich meine Zutaten her bekomme und welche Marken ich am liebsten verwende.



Fragst du dich, ob du dieses E-Book wirklich brauchst?

Es ist auf jeden Fall perfekt für dich, wenn du…

  • Das Thema gesunde Ernährung und gesunde Zutaten für dich nicht absolut neu sind (aber das ist ja auch nicht, oder 😉?). 

  • Du Lust hast, freier, routinierter und selbstständiger bei der Zubereitung von gesunden und schnellen Mahlzeiten zu werden. 

  • Du gerne Neues ausprobierst, dazu lernst und Freude am Ausprobieren hast.
zutaten-ersetzen-e-book

Du wirst dich nie wieder fragen,
ob und wie du eine Zutat ersetzen kannst

Hol dir das kostenlose E-Book:
Trag dich ein und erhalte das E-Book per Mail.