Dir fehlt beim Kochen oder Backen oft die eine Zutat?

Lerne, wie du Zutaten ganz einfach ersetzen kannst!

Stehe nie wieder ratlos vor einem Rezept, weil dir eine Zutat fehlt (oder du sie nicht verträgst, oder nicht magst)!

Hol dir das kostenlose E-Book „Zutaten ersetzen“ und finde heraus, welche Zutaten du ganz einfach austauschen oder ersetzen kannst!

Du willst wissen, wie dir dieses E-Book weiter hilft?

Auf 16 Seiten findest du Listen mit Zutaten, die du gegeneinander austauschen kannst oder weg lassen kannst. 

✔️ Du wirst nie wieder ratlos vor einem Rezept stehen, weil dir eine Zutat fehlt.

✔️ Du lernst zwischen relevanten und nicht relevanten Zutaten zu unterscheiden!

✔️ Du wirst ein Gespür dafür entwickelst, welche Zutaten  weg gelassen werden können und welche nicht.

✔️ Du wirst immer routinierter und sicherer beim gesunden Kochen. 

Außerdem: Ich verrate ich dir, wo ich meine Zutaten her bekomme und welche Marken ich am liebsten verwende.

Fragst du dich, ob du dieses E-Book wirklich brauchst?

Es ist auf jeden Fall perfekt für dich, wenn…

  • Das Thema gesunde Ernährung und gesunde Zutaten für dich nicht absolut neu sind (aber das ist ja auch nicht, oder 😉?).
  • Du Lust hast, freier, routinierter und selbstständiger bei der Zubereitung von gesunden und schnellen Mahlzeiten zu werden.
  • Du gerne Neues ausprobierst, dazu lernst und Freude am Ausprobieren hast.

Hey, ich bin Denise!

Gesund und lecker essen, obwohl du keine Zeit und 1000 Dinge zu tun hast? Das geht!

Ich zeige dir, wie du auch im stressigen Alltag gesund essen kannst und bin überzeugt, dass sich gesunde Ernährung und Genuss nicht ausschließen.

Du findest auf Foodlovin‘ jede Menge Rezepte, Tipps und Inspiration, wie auch du es schaffst, im Alltag gesünder zu essen  –  ohne Stress und ohne Verzicht!

Das sagen andere über das kostenlose E-Book

"Mit dem E-Book und mit dem Inhalt bin ich sehr glücklich und kann weiter Zucker gegen andere Zutaten austauschen. Das war mein Hauptgrund. Am besten klappt es mit Ahornsirup. Der Bread'n'Butter Auflauf von gestern war sogar besser, als mit Kristallzucker - fanden auch meine Kids!"
- Clarissa
Ich habe viele Lebensmittelunverträglichkeiten und muss fast in jedem Rezept irgendwas weg lassen. Dank "Zutaten ersetzen" weiß ich schnell, ob ich Zutaten austauschen oder ganz weg lassen kann.
- Melanie
einblick_zutaten-ersetzen-e-book

Du wirst dich nie wieder fragen,
ob und wie du eine Zutat ersetzen kannst.

Hol dir das kostenlose E-Book:
Trag dich ein und erhalte das E-Book per Mail.