Zutaten in gesunden Rezepten ersetzen?

Ganz einfach!

Stehe nie wieder ratlos vor einem Rezept, 
weil dir eine Zutat fehlt!

Hol dir das kostenlose E-Book
„Zutaten ersetzen – ganz einfach“!

WIE DIR DIESES E-BOOK WEITER HILFT

Auf 16 Seiten findest du Listen mit Zutaten, die du gegeneinander austauschen kannst oder weg lassen kannst. 

✔️ Du wirst nie wieder ratlos vor einem Rezept stehen, weil dir eine Zutat fehlt.

✔️ Du lernst zwischen relevanten und nicht relevanten Zutaten zu unterscheiden!

✔️ Du wirst ein Gespür dafür entwickelst, welche Zutaten  weg gelassen werden können und welche nicht.

✔️ Du wirst immer routinierter und sicherer beim gesunden Kochen. 

Außerdem: Ich verrate ich dir, wo ich meine Zutaten her bekomme und welche Marken ich am liebsten verwende.



Fragst du dich, ob du dieses E-Book wirklich brauchst?

Es ist auf jeden Fall perfekt für dich, wenn du…

  • Das Thema gesunde Ernährung und gesunde Zutaten für dich nicht absolut neu sind (aber das ist ja auch nicht, oder 😉?). 

  • Du Lust hast, freier, routinierter und selbstständiger bei der Zubereitung von gesunden und schnellen Mahlzeiten zu werden. 

  • Du gerne Neues ausprobierst, dazu lernst und Freude am Ausprobieren hast.
zutaten-ersetzen-e-book

Du wirst dich nie wieder fragen,
ob und wie du eine Zutat ersetzen kannst

Hol dir das kostenlose E-Book:
Trag dich ein und erhalte das E-Book per Mail.