Hallo, ich bin Denise!

     

    Ich freue mich, dass du hier bist und dich von Foodlovin‘ zu mehr Genuss im Alltag inspirieren lassen möchtest!

    Hier findest du gesunde Rezepte, die zu dir und deinem Leben passen.
    Ich zeige dir, wie du dich auch im stressigen Alltag gesund ernähren kannst und bin überzeugt, dass sich gesunde Ernährung und Genuss nicht ausschließen. Und davon werde ich mit meinen Rezepten auch dich überzeugen, versprochen!

     

    Von der Unternehmensberatung zum Foodblog…

    Ich habe meinen Blog Foodlovin‘ 2013 gegründet, nachdem ich zwei Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet habe. Die Herausforderungen eines stressigen Alltags kenne ich aus dieser Zeit nur zu gut.

    Auf der Suche nach einem Job, der mich mehr erfüllt, bei dem ich meine Talente, meine eigenen Ideen und meine Kreativität umsetzen kann, entstand Foodlovin‘. Statt mir einen neuen Job in einem anderen kleinen oder großen Unternehmen zu suchen, beschloss ich, mich endlich selbstständig zu machen (davon hatte ich schon seit dem Studium geträumt).

    Heute arbeite ich aus meinem Studio-Loft in Düsseldorf für Kunden aus der Lebensmittelbranche, bin Buchautorin und Workshop-Host.

    Ich helfe anderen Bloggern, Agenturen und Food-Fotografen dabei, ihre Foto-Skills zu verbessern. Und dieser Blog ist zur Anlaufstelle für alle geworden, die sich im stressigen Alltag trotzdem bewusst und gesund ernähren möchten.

      Foodlovin ist ein Blog für alle, die…

       

      • Sich täglich der Herausforderung gegenüber gestellt sehen, alles gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen: Erfolg im Job, Gesundheit und Fitness, Zeit mit Familie und Freunden.

      • Aktiv sind, gerne Neues ausprobieren und Wert auf die kleinen Details legen.

      • Die in ihrem Leben viel zu tun haben, sich aber auch mal eine Auszeit auf dem Sofa oder auf Reisen gönnen möchten.

      • Einfach gerne abwechslungsreich, zeitgemäß und gesund genießen.


      Mein Ansatz, meine Philosophie.

      Ich habe selbst lange gebraucht, eine Balance zwischen Leben, Leidenschaft, Beruf, Freunden und meinen endlosen Interessen zu finden.
      Ich weiß wie es ist, 1000 Dinge am Tag gleichzeitig zu machen und sich trotzdem noch gesund und ausgewogen ernähren zu wollen.

      Ich zeige dir Rezepte, die ich selbst in meinem Leben getestet habe.
      Ehrlich, wenn ich es schaffe, diese Rezepte zwischen einer chaotischen Wohnung, 3 Fotoshootings, einem vollen E-Mail-Fach, Sport und Telefonaten zu kochen – dann schaffst du das auch!


      Ich zeige dir, wie du dein Leben unendlich genießt!