Hallo, ich bin Denise!

Ich habe Foodlovin‘ vor 8 Jahren gegründet, weil ich davon überzeugt bin, dass gesundes Essen einfach und auch im stressigen Alltag möglich ist!

Mittlerweile ist Foodlovin‘ so viel mehr als ein Blog.
Ende 2019 erschien mein Kochbuch „Live Fast. Eat Well.“
Darauf folgte das Bestseller E-Book „Gesund Naschen“.

Heute gehört zu Foodlovin‘ ein ganzes Team und ich arbeite als Food-Fotografin, Foto-Coach und Business-Mentorin.

 Finde heraus, was dich hier erwartet!

Von der Unternehmensberatung

zum eigenen Foodblog...

Ich habe meinen Blog Foodlovin‘ 2013 gegründet, nachdem ich zwei Jahre in der Unternehmensberatung gearbeitet habe. Die Herausforderungen eines stressigen Alltags kenne ich aus dieser Zeit nur zu gut.

Auf der Suche nach einem Job, der mich mehr erfüllt, bei dem ich meine Talente, meine eigenen Ideen und meine Kreativität umsetzen kann, entstand Foodlovin‘. Statt mir einen neuen Job in einem anderen kleinen oder großen Unternehmen zu suchen, beschloss ich, mich endlich selbstständig zu machen (davon hatte ich schon seit dem Studium geträumt).

Heute arbeite ich aus meinem Studio-Loft in Düsseldorf für Kunden aus der Lebensmittelbranche, bin Buchautorin und Workshop-Host.

Ich helfe anderen Bloggern, Agenturen und Food-Fotografen dabei, ihre Foto-Skills zu verbessern. Und dieser Blog ist zur Anlaufstelle für alle geworden, die sich im stressigen Alltag trotzdem bewusst und gesund ernähren möchten.

Entdecke meine Bücher

Das E-Book mit 35 schnellen und einfachen Rezepte, mit denen du immer einen süßen Snack parat hast
– auch, wenn du wenig Zeit hast!

Mein Kochbuch: Mit über 100 unglaublich leckeren, gesunden und schnell zubereiteten Rezepten, die zeigen, dass keine Zeit keine Ausrede mehr ist.

More Business...

Foodlovin' Studio

Ein großer Teil meiner Arbeit ist auf Foodlovin‘ nicht sichtbar – denn er befindet sich auf Werbematerialien, Websites oder Verpackungen unserer Kunden.

Als Food-Fotografin setze ich  in meinem Studio in Düsseldorf Food-Fotos für Print, Presse, Werbung oder Social Media emotional und authentisch um.

Mein Team aus Foodstylisten, Stylisten und Grafikern unterstützt mich dabei.

Mehr erfährst du auf www.foodlovinstudio.de

Workshop mit Denise

Workshops & Coaching

Meine Erfahrungen als Food-Fotografin gebe ich in Gruppen-Workshops und 1:1 Coachings weiter. Dabei helfe ich Anfängern, die Fotos zu realisieren, die sie vor ihrem inneren Auge längst sehen, aber noch nicht umsetzen können.
Selbstständige Fotograf:innen unterstütze ich beim Business Aufbau, ihrem Branding und Pricing.

Als Business-Mentorin begleite ich ambitionierte Frauen auf dem Weg in ein finanziell, beruflich und rundum erfolgreiches Leben. 

Alle Infos zu meinen Angeboten als Foto-Coach findest du hier: www.foodlovinacademy.de

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Schreib einfach eine Mail an blog@foodlovin.de

pfeil-5