Links der Woche – KW 17

Ihr kennt das mit der Komfortzone. Es ist bequem, gemütlich, kuschelig da drin.
Life happens outside of your comfort zone heißt es hingegen gleichermaßen in Lebenshilfe-Büchern und auf vielgeteilten Instagram Fotos.
Letzte Woche befand ich mich fast ausschließlich außerhalb meiner Komfortzone. Ich habe mit neuen Fotografen und Kunden gearbeitet, neue Gerichte gestylt und war praktisch nonstop auf den Beinen. Freitag war ich in Frankfurt beim Lacoste Parfums Kulinarik Workshop. Als einzige Foodbloggerin unter vielen erfolgreichen Fashion- und Lifestylebloggern. Innerhalb einer Woche habe ich so viele neue Leute kennen gelernt, wie früher in einem Monat nicht. Es ist anstrengend. Ich habe Schlafmangel. Großen Schlafmangel. Aber es ist großartig und so inspirierend.

Für die nächsten paar Tage mache ich es mir erst mal wieder in meiner Komfortzone bequem. Und am Donnerstag tanzen und springen wir schon in meinen Lieblingsmonat, den Mai.

2015_KW17

1. Habt ihr schonmal Amaranth zum Frühstück probiert? Machen! Ein leckeres Rezept für knuspriges Amaranth-Müsli. 

2. Noch eine Frage: kennt ihr Haupia? Haupia ist ein Kokosmilch-Pudding aus Hawaii. Zusammen mit Mango und Grapefruit ein herrliches Dessert!

3. Ich hab in letzter Zeit öfter Lust auf einen leckeren Cocktail. Mit einer Kombination aus Bourbon, Ginger Ale und Brombeeren kann man gar nichts falsch machen.

4. Die Spargelsaison geht los, jetzt gibt es Spargel in allen Varianten! Das Süppchen mit grünem Spargen und Fenchel sieht herrlich aus! 

5. Dass Rhabarber und Haselnuss eine Traum-Kombination ist, habe ich ja schon bei meinem Dessert festgestellt. Warum also nicht mal als Rhabarber-Haselnuss Streuselkuchen?

6. Eines meiner liebsten schnellen Abendessen unter der Woche: Spargelfrittata.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.