Links der Woche – Eis geht immer

Diese Woche stand ganz im Zeichen von Eis, Eis und noch mehr Eis. 
Beim Foodblog Day vergangene Woche in Düsseldorf verwöhnte uns Zwilling mit einer großen Portion Eis am heißesten Tag des Jahres.
Sonntag habe ich in Düsseldorf eine neue Lieblingseisdiele entdeckt. Während mich Tati im letzten Jahr noch nicht ganz überzeugen konnte, steh ich diesen Sommer total auf deren White Chocolate, Kokos oder Mango Eis. 
Am Montag ging auf Serious About Food, dem Blog von Kitchen Aid, meine Rezept für ein unfassbar köstliches Johannisbeer-Parfait online.
Mittwoch gab es so viel Eis, wie man essen konnte und das auch noch umsonst. Ben & Jerry’s machten auf ihrer Movie Nights Tour Halt in Düsseldorf und ich durfte beim Eis essen, Eis spalten und Eis verteilen helfen.
Und Donnerstag ging es direkt weiter mit Eis, diesmal bei mir selbst. Für einen Kunden habe ich drei verschiedene köstliche Eisrezepte fotografiert. Popcorn-Eis anybody…?

Bei soviel Schleckerei kann ich nicht anders, als auch meine Links der Woche dem Thema Eis zu widmen. 
Welche ist eigentlich eure Lieblingssorte?

2015_KW29

1. Zimt Eis mit Cookies. Klingt nach Weihnachten? Ach nicht doch! Unser Motto ist doch Eis geht immer.

2. Cookie Butter Ice Cream, das klingt doch unglaublich oder?

3. Genial: Cosmopolitan am Stiel. Cheers!

4. Eine meiner Lieblingssorten: Mint Chocolate Chip.

5. Das klingt einfach herrlich erfrischend: Veganes Brombeer Basilikum Eis.

6. Ich brauche einfach ganz dringend eine Eis am Stiel Form, damit ich das Blaubeer Joghurt Eis ausprobieren kann.

Das könnte dich auch interessieren:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.