Links der Woche: An Apple a Day.

Seit dieser Woche bin ich wieder da und habe jede Menge leckerer Rezepte dabei!
Während meine Urlaubsvertreterinnen auf meinen Blog aufgepasst haben, ist im Hintergrund allerdings so einiges passiert. 
Während ich noch auf Madeira am Pool lag (Innenpool – ihr erinnert euch, das Wetter…) bekam ich die Mail, dass ich beim AMA Food Blog Award unter den Top 9 in der Kategorie Backen bin. Mein Rhabarber-Haselnuss-Kuchen hat es bis dahin geschafft und auf meinem Gesicht machte sich ein Grinsen von einem Ohr zum anderen breit. 
Anfang dieser Woche dann das Unvorstellbare: Ich bin im Finale des Food Blog Awards in Berlin dabei! Mein Rote Bete Risotto mit Kokosschaum hat es geschafft – die Nominierung in der Kategorie Bestes Food Foto bedeutet mir unglaublich viel. 

Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir diese Nominierungen bedeuten. Ganz ehrlich, ich hab mich schon bei so manchem Award beworben und wurde nie nominiert. Deswegen hatte ich keinerlei Erwartungen und jetzt das – Wow!

Ich bitte euch jetzt gar nicht, mir weiterhin die Daumen zu drücken, weil diese Nominierungen schon mehr sind, als ich mir erträumt habe. Aber falls ihr mir doch etwas helfen möchtet, dann könnt ihr beim Leserpreis für mich abstimmenDas wäre so großartig von euch!
Wenn ich könnte, würd ich euch allen einen Kuchen backen vor Freude. Zumindest kann ich euch tolle Rezepte für leckere Kuchen zusammenstellen. Und da Äpfel ja ein Symbol der Liebe sind, gibt’s heut Apfelrezept und ganz viel Liebe für die wunderbarsten Leser der Welt: für euch <3

apfelrezepte

1. Diese Kombination! Apfel + Erdnussbutter + Banane in einem saftigen Kuchen. Das muss ich probieren!

2. Kleine Köstlichkeiten auf die Hand: Hand Pies – oder zu Deutsch – Apfeltaschen. 

3. Wunderschön, besonders fein und einfach ein Klassiker: Apfeltarte. Hier in der Mini-Version.

4. Apfel in Cookies? Hab ich noch nie ausprobiert. Klingt aber fantastisch!

5. Apfel und Zimt sind ja eine unschlagbare Kombination. In frisch gebackenen Scones mit Karamellsauce einfach unwiderstehlich.  

6. Warmes Frühstück steht bei mir im Moment hoch im Kurs. Oatmeal mit Datteln und Äpfeln ist jetzt genau das richtige.

Das könnte dich auch interessieren:

2 thoughts on “Links der Woche: An Apple a Day.

  1. Glückwunsch, du hast die Nominierung (und den Preis) für deine Bilder auch mehr als verdient! Ich war in Reutlingen beeindruckt, wie du mit wenigen Handgriffen ein tolles Set gezaubert hast. Mich würde ja ein Blick in deinen Props-Schrank mal interessieren 😉
    Deine Links der Woche in Food-Form finde ich übrigens Woche für Woche inspirierend und ich esse derzeit tatsächlich einen Apfel (und liebe den kulinarischen Herbst) 🙂
    Viele Grüße, Isabelle

    1. Ganz herzlichen Dank Isabelle!!
      Und was für ein tolles Kompliment, danke. Hach, Reutlingen ist schon wieder so lange her…
      Ich habe mittlerweile eher einen Prop-Keller als einen Prop-Schrank 😀
      Ich freu mich, dass dir meine Links gefallen! Genieß die Herbstsonne 🙂

      Liebe Grüße,
      Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.