Die 5 besten Schokoladenrezepte auf Foodlovin‘ – Teil 1.

Es wird mal wieder höchste Zeit für eine Rezeptsammlung!
Und heute reden wir nicht lange drum herum sondern kommen direkt zur schönsten Sache der Welt. Schokolade.
Die Schokoladen-Rezepte, die ich heute für euch gesammelt habe, kommen allesamt mit gesunden Zutaten aus. Und Schokolade natürlich. Die perfekte Balance für köstliche Naschereien, wenn man sich etwas absolut himmlisches gönnen möchte, ohne ins Zuckerkoma zu fallen. So macht mich Schokolade wirklich glücklich!

Die 5 besten Schokoladenrezepte auf Foodlovin'

Vegane Schokoladentarte

Ganz vorn dabei ist auf jeden Fall die Vegane Schokoladentarte mit Dattel-Salzkaramell. Sensationelles Ding. Allein der Dattelkaramell. Habt ihr sie schon ausprobiert?

Schokoladen-Dattel-Kuchen

Super kam bei euch auch der Schokoladen-Dattel-Kuchen ohne Zucker an. So fluffig und saftig, man würde nie vermuten, dass er aus gesunden Zutaten gemacht wird!

Schokoladen-Bananenbrot

Ein absoluter Hammer zum Frühstück ist das Schokoladen-BananenbrotFalls ihr es noch nicht ausprobiert habt – macht das!

Schokoladen Bouchons

Ich kann mich zwar nicht ganz entscheiden, aber ich glaube mein Lieblings-Schokoladenrezept sind diese kleinen Dinger: Schokoladen-Bouchons.  
Soooo schokoladig!

Stück Schokoladentorte
Ein ziemlicher Kracher ist aber auch die Schokoladentorte mit der genialsten Schokocreme der Welt. Aus Tofu. Vertraut mir, wirklich. Diese Creme ist himmlisch.

Was ist euer liebstes Rezept mit Schokolade?

Das könnte dich auch interessieren:

One thought on “Die 5 besten Schokoladenrezepte auf Foodlovin‘ – Teil 1.

  1. Liebe Denise, vielen vielen Dank fürs mitteilen.
    Ich bin gespannt und kann es irgendwie nicht glauben,daß Seidentofu und Schokolade eine amouröse Verbindung eingehen können.
    Ich mag Tofu nicht sonderlich,um ehrlich zu sein.
    Dattelkaramell OK…abgesegnet…aber Seidentofu???
    Danke auf alle Fälle…werde probieren!!!
    Schönes Wochenende noch
    Maria
    PS.ich „kenne“dich von dem Christmas-Cheesecake mit Marzipan und Glühweinguß und gezuckerten Cranberries. DAFÜR liebe ich dich und deshalb werde ich ,vertrauend auf dich, dieses komische Seidentofu probieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.