Hallo, ich bin Denise und freue mich, dass ihr euch von Foodlovin‘ inspirieren lassen möchtet!
    Ich habe meinen Blog Foodlovin‘ 2013 gegründet, um ihre Leidenschaft für alles rund um das Thema Food zu teilen.
    Ich arbeite in Düsseldorf als Foodfotografin, Foodstylistin und hauptberufliche Foodbloggerin.
    Reisen ist mein größtes Hobby und neben Food sind Interior und Fashion meine Leidenschaft.

    Meine Rezepte sind leicht, alltagstauglich und stecken voller guter Zutaten.
    Ich liebe es, klassische Zutaten durch gesündere Alternativen zu ersetzen, ohne das der Genuss dabei zu kurz kommt.


    Mein Versprechen an euch

     

    • Auf Foodlovin zeige ich euch, dass sich Gesunde Ernährung und absoluter Genuss ganz einfach vereinbaren lassen.
    • Ich entwickle Rezepte, die kreativ, gesund, im stressigen Alltag einfach umzusetzen aber immer wahnsinnig lecker sind.
    • Ich gebe euch Tipps, Anregungen und Inspiration, euer Leben mit noch mehr Genuss zu erfüllen. Sei es durch Hoteltipps, Restaurants-Empfehlungen oder Deko-Ideen für euer Zuhause.
    • Damit inspiriere ich euch, eure Ziele im Bereich Ernährung und Leben mit Leichtigkeit, Erfolg und Energie umsetzen zu können.

    Foodlovin ist ein Blog für alle, die…

    • Sich täglich der Herausforderung gegenüber gestellt sehen, alles gleichzeitig auf die Reihe zu bekommen: Erfolg im Job, Gesundheit und Fitness, Zeit mit Familie und Freunden.
    • Aktiv sind, gerne Neues ausprobieren und Wert auf die kleinen Details legen.
    • Die in ihrem Leben viel zu tun haben, sich aber auch mal eine Auszeit auf dem Sofa oder auf Reisen gönnen möchten.
    • Einfach gerne abwechslungsreich, zeitgemäß und gesund genießen.

       

    Mein Ansatz, meine Philosophie.

    Ich habe selbst lange gebraucht, eine Balance zwischen Leben, Leidenschaft, Beruf, Freunden und meinen endlosen Interessen zu finden.
    Ich weiß wie es ist, 1000 Dinge am Tag gleichzeitig zu machen und sich trotzdem noch gesund und ausgewogen ernähren zu wollen.

    Ich zeige euch Rezepte, die ich selbst in meinem Leben getestet habe.
    Ehrlich, wenn ich es schaffe, diese Rezepte zwischen einer chaotischen Wohnung, 3 Fotoshootings, einem vollen E-Mail-Fach, Sport und Telefonaten zu kochen – dann schafft ihr das auch!


    Ich zeige euch, wie ihr euer Leben unendlich genießt.

    Wenn ihr neu hier seid und nicht wisst, wo ihr loslegen sollt… Hier sind ein paar meiner Liebling-Beiträge