Rezepte

15 thoughts on “Rezepte

  1. Hallo Denise,

    deine Fotos sehen ja himmlisch aus, habe mir mal ein paar Rezepte für mich kopiert.

    Wie schaffst du das eigentlich bei solchen Verlockungen so schlank zu bleiben??? Ich bin auch noch schlank, muss aber sehr kämpfen, damit es so bleibt.Kochen und Backen und Schokolade sind auch meine Leidenschaft, aber ohne Blog, dafür habe ich einen Kochtreff gegründet, ich wohne übrigens auch fast in Düsseldorf, d.h. in einer kleinen Stadt davor.

    Lieben Gruß Fee

    1. Hallo Fee,

      vielen Dank für das schöne Kompliment 🙂 Ich freu mich sehr, dass dir meine Rezepte gefallen und wünsche dir ganz viel Spaß beim Ausprobieren!

      Da gibt’s eigentlich kein Geheimnis: alles in Maßen und viel Sport. Ich zeige auf dem Blog ja sowohl sehr gesunde Rezepte mit viel Gemüse und Eiweiß als auch kleine Sünden wie Kuchen und Eis. Ich backe mit gesundem (Pseudo-)Getreide und wenig Zucker. Viel Abwechslung, viel Bewegung und sich ab und zu was gönnen – dann ist das alles auch kein Kampf 🙂
      Ich finde es sehr schön, dass du einen Kochtreff gegründet hast! Gemeinsam Kochen und genießen ist doch das schönste!

      Liebe Grüße,
      Denise

  2. über die Seite von Veronika (carrotsforclaire) bin ich hier gelandet…. und an den tollen Rezepten hängen geblieben.

    Ich finde die Rezepte sehr schön übersichtlich angeordnet (bin kein Freund von ständigem klicken und suchen und vor-zurück-Button-Stakkato) und die Rezepte an sich toll aufbereitet und angerichtet.

    Jetzt hab ich Hunger und möchte alles auf einmal kochen, weiß aber nicht, mit was ich beginnen soll 🙂 Aber da wird mir schon was einfallen!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Silke

  3. Hey Denise!
    Vielen Dank für die tollen Rezepte, die außerordentlich appetitlichen Fotos und die vielen Tipps!
    Ich bin absolut begeistert von deiner Seite! Ich esse hauptsächlich low carb und kann mir trotzdem sehr viele Ideen von dir holen! Vielen Dank für die Mühe! Da ich mich selbst viel mit Ernährung beschäftige, weiß ich wie viel Arbeit die Pflege einer Website erfordert, also Hut ab!
    Liebe Grüße,
    Anja

    1. Hallo Anja,

      ganz lieben Dank für deinen Kommentar! Freut mich wirklich sehr zu lesen, dass es dir hier gefällt!

      Liebe Grüße,
      Denise

  4. Einfach ansteckend, deine Rezepte.. und du kommst sehr sympathisch rüber, auch im TV. Ich wünsche dir viel Erfolg für die Zunkunft und vor allem viel Inspiration 🙂 Und wenn du glutenfrei magst, solltest du unbedingt mal bei Fabienne von Freiknuspern vorbeischauen 😉

    Liebe Grüße, Sabine

    1. Hallo Sabine,

      ganz herzlichen Dank! Das ist wirklich lieb von dir!

      Fabienne durfte ich vor kurzem in Berlin kennen lernen. Sie macht wirklich sehr leckere Sachen auf ihrem Blog 🙂

      Liebe Grüße,
      Denise

    1. Hallo Marie,

      meine Kapseln sind aus den USA, Sie enthalten die folgenden Bakterienstämme:
      Lactobacillus acidophilus
      Bifidobacterium bifidum
      Bifidobacterium lactis
      Streptococcus thermophilus

      Ähnliche kann man online bei Amazon bestellen.

      Liebe Grüße,
      Denise

  5. Denise, deine Seite,die ich eben erst entdeckt habe, ist super! Ich habe selbst mit einigen Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu tun und da sind deine Rezepte ein Segen!!!! Vielen vielen Dank! Ich werde an sofort öfter in der Küche stehen!
    Liebe Grüße, Anke

    1. Hallo Anke!
      und ganz herzlich willkommen hier 🙂 Schön dass es dir hier gefällt!
      Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und Kochen!

      Liebe Grüße,
      Denise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.