Ihr dachtet doch nicht, ich hätte euch vergessen, oder?
Natürlich habe ich für euch ein Weihnachtsgeschenk. Und unter uns: ich freue mich darüber selbst wahnsinnig!

Zusammen mit Fissler lade ich 9 von euch ein, mit mir in einer Kochschule der Fissler Koch-Akademie in Düsseldorf zu kochen!

Egal ob ihr selbst bloggt oder nicht, das Einzige, was ihr tun müsst, ist mir unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen – dann entscheidet das Los.
Ich bin schon so gespannt, wen von euch ich persönlich kennen lernen darf! Mitmachen könnt ihr bis Freitag, den 23. Dezember, damit ich 9 von euch pünktlich zu Weihnachten überraschen darf.

weihnachtsgewinnspiel

kochen mit foodlovin

kochen mit foodlovin

Im Rahmen der Fissler Koch-Akademie werden wir am 8.1.2017 in der Düsseldorfer Kochschule Frank Petzchen ein Menü zum Thema Kulinarisch um die Welt kochen. Zuviel verrate ich natürlich noch nicht!

Der Kochkurs ist für die Gewinner selbstverständlich kostenlos. Für Getränke und Essen ist rundum gesorgt.
Ich freue mich riesig darauf, euch persönlich kennen zu lernen, mit euch gemeinsam zu kochen, zu quatschen und zu genießen. Das Kochschul-Team steht uns dabei natürlich mit Rat und Tat zur Seite.

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen könnt ihr aus Deutschland (eventuelle Reisekosten nach Düsseldorf werden nicht übernommen).
Das Gewinnspiel läuft bis Freitag, den 23. Dezember 2016 um 23:59 Uhr.
Der Gewinner wird per Zufall gezogen und durch mich per Mail kontaktiert.
Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
Für die Teilnahme müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein.

Das Gewinnspiel ist beendet.

kochkurs foodlovin