01.06.2014 | Links der Woche

Links der Woche

Es ist Sonntag, ich habe einen Besuch auf dem Flohmarkt hinter mir und habe Macarons gebacken. Oder besser: ein Macarons-Experiment.

Leider zickt die Rhabarber-weiße Schokolade Ganache etwas rum. Nun ja, Geduld…

Ein paar leckere Rezepte habe ich auch noch für euch. Viel Spaß beim Durchklicken und Nachkochen!

KW23

1. Langsam kommen die ersten Nektarinen. Dieser Nektarinen-Pfannkuchen von What should I Eat for Breakfast löst bei mir ganz akute muss-ich-machen-Gelüste aus. Hammerlecker!

2. Solche Salate liebe ich: Quinoa, Avocado, Aprikosen, Mandeln. Gute Zutaten, schnell gemacht, einfach lecker

3. Ein Wochenlang-Post ohne Rhabarber Rezept? Unvorstellbar! Diesmal hat mich dieser knusprige Crumble von Season & Suppers besonders angesprochen.

4. Und weil’s so schön ist, bzw. weil sie so lecker sind: Nektarinen Muffins mit brauner Butter. Vielleicht werfe ich die noch heute schnell in den Ofen!

5. Wer einmal so richtig in Erdnussbutter schwelgen möchte, sollte diesen Peanut Butter Pie  von Texan Erin probieren.

6. Ein Eis-Rezept gibt’s auch wieder: mit Kokosnuss und Rosenwasser. Tolle Kombination!

Kennst du schon

mein Kochbuch?

Mein Kochbuch für Menschen, die viel vorhaben. Hier teile ich meine Tipps und Strategien rund um gesunde Ernährung im stressigen Alltag. Gut geplant und vorbereitet passen die 80 frischen und schnellen Rezepte ideal zum modernen Leben mit seinen täglichen Herausforderungen. So macht gesunde Ernährung Spaß!

Kommentare

Marta@What should I eat for breakfast today

3.06.2014 um 11:23 Uhr

Thank you for including my recipe :)
<3 Marta

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.