10.08.2014 | Links der Woche

Links der Woche

Was gibt’s diese Woche zu erzählen?

Ganz aufregend: Ich bin unter den letzten 15, die sich bei Zorra um eine Reise zur Walnussernte nach Kalifornien kochen dürfen! Das Rezept geht in den nächsten Tagen online und dann heißt’s alle verfügbaren Daumen drücken…

Außerdem gibt’s bei Kaufhof leckere Rezepte für abwechslungsreiche Salate von mir.
Und ich habe natürlich wieder tolle Rezepte aus anderen Blogs für euch gesammelt.

Ich wünsch euch viel Spaß beim Durchklicken!

KW32

1. Eine herzhafte Galette mit Tomaten und Mais – Spätsommer in Galette-Form!

2. Limette-Hibiskus-Madeleines, klingt das nicht unglaublich elegant und sophisticated?

3. Eine Waffel darf in meinen Wochenlinks natürlich nicht fehlen. Wie wär’s diese Woche mit Brownie-Waffeln?

4. Auch Gazpacho ist einfach ein Dauerrenner! Hier mal in ganz grün mit Pistazien und Feta.

5. Wie wär’s mal mit einem Klassiker? Vitello Tonnato schmeckt herrlich auf der Terrasse mit einem kühlen Weißwein.

6. Averie nennt diesen Salat charmant „Garbage Salad“. Resteverwertung klingt schon etwas besser, wie auch immer, ein Salat mit Zucchini, Mais, Mango, Ananas und Edamame klingt perfekt!

Kennst du schon

mein E-Book?

Du kannst Süßigkeiten einfach nicht widerstehen?
Musst du auch nicht!

Entdecke Gesund Naschen:
35 schnelle und einfache Rezepte, mit denen du immer einen süßen Snack parat hast.

Mach dir das Naschen endlich einfach und stressfrei und habe immer einen gesunden süßen Snack parat 
–  auch wenn du keine Zeit hast!

Kommentare

frauknusper

10.08.2014 um 20:52 Uhr

OMG das sieht ja alles unglaublich gut aus. <3

lixiepott

10.08.2014 um 22:00 Uhr

Hallo Denise,
dies ist wie immer ein toller Beitrag. Danke für Deine Antwort zur Award-Nominierung. Ich habe mir den beigefügten Link sehr gerne angeschaut und kann gut verstehen, dass Du nicht noch einmal einen Beitrag in der Form schreiben möchtest!
Liebste Grüße von Lixie

Denise

10.08.2014 um 22:06 Uhr

Liebe Lixie,

ich habe mich trotzdem sehr gefreut, dass du mich für den Liebster Award nominiert hast :)

Liebe Grüße,
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.