05.10.2014 | Links der Woche

Links der Woche

Oh was für ein Wochenende. Stadt Land Food? Eher Food! Food! Food!

Auf einen köstlichen Auftakt beim Street Food Thursday in Berlin mit dem besten veganen Burger, den ich je gegessen habe und köstlichen Raw Cheesecakes folgten zwei Tage Food-Wahnsinn. Positiver Wahnsinn, wohlgemerkt!
Über 80 Foodblogger, die beim Foodblogger Camp zusammenkamen, gemeinsam gekocht, viel diskutiert, sich ausgetauscht und neue Ideen ersponnen haben.
Ich habe sogar selbst zusammen mit Lena von Coconut & Vanilla eine Session zum Thema Foodstyling halten dürfen, was mir unglaublich Spaß gemacht hat!

Mein Kopf steht immer noch nicht still, verarbeitet noch die ganzen Eindrücke und Ideen und bevor ich euch mit wirren Gedankengängen zutexte, zeig ich euch lieber, was ich diese Woche leckeres auf anderen Blogs entdeckt habe!

KW40

1. Bei My Name is Yeh gibt’s Brownies mit grünem Tee.

2. Wir bleiben einfach bei Brownies, diesmal aber mit einem besonderen Twist: mit Olivenöl und Meersalz.

3. Wer macht mir dieses Frühstück? Pancakes mit Kürbispüree, Reismehl und Kokosöl? Ich will sie haben, hier und jetzt!

4. Die Kürbiswaffeln mit Pekannuss-Butter würd ich aber auch nehmen!

5. Ich glaube es ist nicht schwer zu erkennen: es ist Sonntag, ich hab noch nicht gefrühstückt, ich will Pancakes! Izy hätte da noch welche mit Möhren und Kokos.

6. Apfel-Zimt-Scones wären mir auch recht.

Verzeiht die knappen Worte, ich geh Frühstücken! Habt einen sonnigen Sonntag!

Kennst du schon

mein Kochbuch?

Mein Kochbuch für Menschen, die viel vorhaben. Hier teile ich meine Tipps und Strategien rund um gesunde Ernährung im stressigen Alltag. Gut geplant und vorbereitet passen die 80 frischen und schnellen Rezepte ideal zum modernen Leben mit seinen täglichen Herausforderungen. So macht gesunde Ernährung Spaß!

Kommentare

ullatrulla

5.10.2014 um 11:53 Uhr

Juchu, so viele Leckerchen am Sonntagmorgen… Ich mag solche Zusammenfassungen sehr, kommt man doch oft auf Rezepte oder Blogs, die man selbst nicht bemerkt hätte. Danke dafür.
Liebe Grüße,
Daniela

Denise

5.10.2014 um 11:59 Uhr

Danke Daniela, das freut mich zu hören! Dann werde ich auch weiterhin eifrig leckere Links sammeln :)

Liebe Grüße,
Denise

Anne

5.10.2014 um 12:42 Uhr

Ohhhh, die Scones. Die werden nachgebacken!

Liebe Grüße und noch einen feinen Sonntag!
Anne

Denise

6.10.2014 um 22:06 Uhr

Oh ja, vielleicht blogst du ja auch über die Scones :)? Würde mich sehr interessieren, wie sie geworden sind!

Liebe Grüße,
Denise

Theresa

6.10.2014 um 14:38 Uhr

liebste Denise, da sind sie wieder, deine „gemeinen“ Links voller toller Rezepte und Inspirationen – nur dass ich jetzt weiß, wer dahinter steckt! ;) Es war mir eine sehr große Freude, dich am Wochenende persönlich kennenzulernen und ich wünsche dir heute einen wunderbaren, kraftvollen Start in die neue Woche! Lass es dir gutgehen und fühl dich lieb umarmt, Theresa p.s. bei uns gab es gestern Kürbis-Pancakes zum Frühstück, als hätte ich es geahnt..

Denise

6.10.2014 um 22:04 Uhr

Hehe, ich kann ja mal ein Special mit ganz ungemeinen, super-gesunden Links der Woche machen ;)

Mich hat es auch total gefreut, dich kennen zu lernen. Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder! Vielleicht ja zum Kürbis-Pancakes backen… ;)

Liebe Grüße,
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.