11.05.2014 | Links der Woche

Links der Woche

Alles Gute zum Muttertag an alle Mütter! Ich hoffe ihr werdet heute verwöhnt und habt einen Tag ganz nach euren Wünschen.

Passend zum Muttertag gibt’s in meinen Links der Woche ein paar ganz besonders süße Leckereien.

Genießt den hoffentlich nicht verregneten Sonntag und lasst es euch bei einem Stückchen Kuchen gutgehen!

KW19
1. Hallo? Zimt, geschmolzene Schokolade auf Toast? Foodporn hoch zehn!

2. Matcha geht immer. Als Matcha Frosting auf Cupcakes sieht die Kombination mit Schokolade auch optisch so toll aus!

3. Macht das bloß nicht nach“ sagt Andrea. Doch doch doch, unbedingt, sage ich, denn der Zucker-Zimt-Hefetraum mit Blaubeeren klingt fantastisch!

4. Rezepte mit Gewürzen wie Safran und Kardamom erregen sofort meine Aufmerksamkeit. Safran Kardamom Panna Cotta muss unbedingt nachgekocht werden!

5. Rhabarbermuffins mal anders – mit Polenta!

6. Kuchen mit Avocado und Chocolate Chips? Einfach mal ausprobieren!

[elementor-template id="24066"]

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.