11.01.2015 | Links der Woche

Links der Woche – KW 2

Meine Lieben, wie war denn eure erste Woche in 2015 so?

Bei mir ist schon so viel passiert, dass ich mich frage, wo das noch alles enden soll. Pläne wurden geschmiedet, schon jetzt gibt es spannende neue Projekte für den Blog und vor allem wurden Reisen gebucht. So werde ich nicht nur im Februar wieder beim Foodbloggercamp in Reutlingen dabei sein, sondern auch im Mai endlich einmal Salzburg kennen lernen, wenn die Mädels von Salt & The City uns die Stadt zeigen. 

Außerdem stehen spannende Messen wie die IMM Cologne & Living Kitchen am 19. – 25. Januar in Köln und die Ambiente vom 13. – 17. Februar in Frankfurt an. 

Seid ihr vielleicht auch bei einem der Termine dabei? Ich freue mich jedenfalls darauf, bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Vorfreude!

2015_KW02

1. Ich kann immer noch nicht genug bekommen von gesunden Salaten. Warum nicht mal gerösteten Blumenkohl in den Grünkohl-Salat geben?

2. Habt ihr langsam wieder Lust auf Süßes oder möchtet euch zwischendurch etwas gönnen? Wie wär’s mit veganen Bananen-Blaubeer-Muffins?

3. Genau das richtige für einen Sonntags-Brunch: Fluffige Joghurt-Pancakes.

4. Ich liebe diese Summer Rolls mit Erdnusssauce! Könnte ich jeden Tag essen.

5. Oder seid ihr schon an dem Punkt, an dem alle guten Vorsätze über Bord geworfen werden? In dem Fall lege ich euch diese Grapefruit Rosmarin Meringue Tartes ans Herz.

6. Ein warmes Frühstück ist im Winter doch das Beste! Dieser Reis-Porridge mit Johannisbeere-Chia-Marmelade klingt so gemütlich.

[elementor-template id="24066"]

Kommentare

Miri

11.01.2015 um 17:05 Uhr

Ist doch wunderbar, dass du schon so viele Pläne fürs neue Jahr geschmiedet hast. Meinen Sommerurlaub möchte ich auch bald buchen, damit ich etwas habe, worauf ich mich das nächste halbe Jahr freuen kann. Das Foodblogger-Camp klingt spannend. Das muss ich mir mal genauer ansehen. Genauso wie die vielen Links, die du wieder rausgesucht hast. Ich weiß gar nicht, welches Rezept ich als erstes nachkochen soll. Meine „to cook“ Liste wird immer länger und länger…

Liebe Grüße,
Miri

Denise

11.01.2015 um 23:35 Uhr

Ich bin ja sonst eher der Spätbucher, weil ich nie so lange im Voraus planen kann. Dabei hat früh buchen echt Vorteile!
Das Foodblogger-Camp in Reutlingen ist leider schon ausverkauft. Aber es gibt dieses Jahr noch drei weitere Termine in anderen Städten. Schau es dir mal an, vielleicht hast du ja Lust :)

Liebe Grüße,
Denise

Sophie Frey

20.01.2015 um 12:11 Uhr

Liebe Denise, ich bon gerade durch Ronjas Blog auf dich gestoßen und finde deinen Blog ganz zauberhaft, da werd ich direkt Leser.

Diese Idee mit den Links der Woche gefällt mir unfassbar gut, eine tolle Abwechslung.

Ich werd jetzt öfters vorbei schauen, dein Blog ist wirklich richtig hübsch!

Alles Liebe
Sophie Kunterbunt

Denise

20.01.2015 um 12:25 Uhr

Hallo Sophie!

Wie schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast und es dir hier gefällt :)
Ich freu mich, dass du wiederkommst! Jetzt schau ich erstmal bei dir vorbei :)

Liebe Grüße,
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.