02.11.2014 | Links der Woche

Links der Woche – KW 44

Halloween ist vorbei, der Herbst aber zum Glück noch nicht.
Der November scheint es außergewöhnlich gut mit uns zu meinen. Während die Sonne noch herbstlich goldgelb scheint, werden hier in Düsseldorf jedoch schon langsam die ersten Buden für den Weihnachtsmarkt aufgebaut. In den Shops und Kaufhäusern ist die Weihnachtsdeko längst eingezogen und ich sitze gerade tatsächlich Spekulatius-mampfend im Bett.

Ich muss sagen ich freue mich riesig auf weihnachtliche Rezepte und Weihnachtsstimmung hier auf Foodlovin‘. Außerdem darf ich eines der Türchen im kulinarischen Adventskalender von Zorra bestücken. Das wird eine feine Vorweihnachtszeit!

Kommt ihr auch schon langsam in Weihnachtsstimmung oder nervt euch das Ganze eher?

Nicht vergessen: bis zum 11.11. könnt ihr noch an meinem Miomente-Gewinnspiel teilnehmen und einen 100 € Gutschein für ein Genuss-Event eurer Wahl gewinnen!

KW44

1. Cookies mit Eiweissriegel-Chunks, Nüssen und getrockneten Cranberries. Gesunde Sportlernahrung? Nein! Interessant? Klar, warum nicht!

2. Noch ist Kürbiszeit! Kürbis-Zimtrollen stehen nach wie vor auf meiner unbedingten Nachback-Liste!

3. Oder doch lieber die Hefeschnecken mit Schwarzer Sesam Füllung und Tee-Glasur?

4. Auf Buttercreme-Torten steh ich ja nicht so sehr. Dieser Kürbis-Praline-Kuchen hat ein Frosting aus Kürbis, Frischkäse und Joghurt und sieht einfach umwerfend aus.

5. Süßkartoffel-Pommes mit Tandoori-Gewürz – Ultimatives Comfort Food aus dem Ofen!

6. Gelangweilt von der guten alten Kürbissuppe? Mit gerösteten Möhren, Äpfeln und Ingwer bekommt die Suppe einen besonderen Kick.

Kennst du schon

mein E-Book?

Du kannst Süßigkeiten einfach nicht widerstehen?
Musst du auch nicht!

Entdecke Gesund Naschen:
35 schnelle und einfache Rezepte, mit denen du immer einen süßen Snack parat hast.

Mach dir das Naschen endlich einfach und stressfrei und habe immer einen gesunden süßen Snack parat 
–  auch wenn du keine Zeit hast!

Kommentare

Olly

3.11.2014 um 15:00 Uhr

Deine Fotos sind wirklich grandios, was ich – nach dem ich gelesen habe, dass du Foodstylistin bist – auch nicht anders erwartet habe. Großes Kino!

Beste Grüße und alles Gute

Olly
Living BBQ

Denise Schuster

3.11.2014 um 17:47 Uhr

Vielen Dank Olly!

Liebe Grüße,
Denise

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.