Herzlich Willkommen bei Foodlovin im neuen Design!

Nach fast 4 Jahren hat mein Blog endlich ein neues Design. 
Klar, strukturiert, einfach und intuitiv. Was so leicht aussieht, war jede Menge Arbeit (bei der ich zum Glück technische Unterstützung hatte). Nicht nur das Aussehen war mir wichtig, sondern auch die Bedienbarkeit. Dass ihr euch hier gut zurecht findet und möglichst schnell das findet, was ihr sucht.

Ich hoffe es ist alles so weit selbst erklärend, aber zu Beginn zeige ich euch die wichtigsten Neuerungen hier auf Foodlovin.
Und dann fehlt mir nur noch eins: eure Meinung dazu. Schreibt mir unbedingt, was euch gefällt, was euch fehlt oder was ihr euch noch wünscht.

Startseite 

Als erstes seht ihr ein großes Bild über die ganze Bildschirmbreite. Hier könnt ihr euch direkt auf den ersten Blick durch die letzten drei Beiträge klicken.

Direkt unter dem Slider findet ihr drei Boxen mit aktuellen Themen, zum Beispiel saisonale Rezepte, aktuelle Themen oder etwas, das mir besonders wichtig ist.
Sie werden regelmäßig geändert. 


Rezept-Kategorien

Endlich Ordnung!

In vier Jahren Bloggen sammeln sich einige Rezepte an. Ich habe sie geordnet und in neue (und alte) Kateogrien zusammengefasst.
Klickt ihr auf eine der Kategorien, findet ihr alle Rezept zu dem Thema in chronologischer Reihenfolge.
Neue Lifestyle-Kategorien

Im Menü findet ihr jetzt den Überpunkt Lifestyle.

Hier habe ich Platz für alle Themen, die keine Rezepte sind: Reisetipps, Hoteltipps und Restaurants oder  Persönliche Beiträge. 

Newsletter

Eine große Neuigkeit!
Es gibt bald einen Foodlovin-Newsletter. Tragt euch am besten schonmal ein, um nichts zu verpassen!

Infos über mich

Hier erzähle ich euch, worum es auf Foodlovin‘ überhaupt geht und was euch hier erwartet.

Außerdem habe ich die am häufigsten gestellten Fragen in FAQs zusammen geafsst.
Zum Beispiel zu meinem Kamera-Equipment, zu bestimmten Zutaten oder Austauschmöglichkeiten von Zutaten aber auch zu meinem Beruf und meinem Arbeitsalltag.


Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Entdecken und Durchklicken!

Für eure Meinung und einen Kommentar wäre ich euch wahnsinnig dankbar. So kann ich noch kleinere Anpassungen vornehmen und euch noch mehr Freude hier auf Foodlovin‘ bereiten.

Eure Denise