Presse

We love: foodlovin.de | GRAZIA Deutschland

Die Online Ausgabe des Fashion und Lifestyle Magazins Grazia hat mich und meinen Blog auf grazia-magazin.de vorgestellt.

grazie-magazin

 

Foodlovin – ein kulinarischer Spielplatz

Das Team von Stylebook hat mich im Stylebook-Blog vorgestellt und mir ein paar Fragen zum Bloggen gestellt.

stylebook_1

 

Gesichter des Viertels

Flairnetzt interviewt mich für die Reihe „Gesichter des Viertels“ zu meinem Job als Foodstylisting und meinem Blog.

flairnetzt_1

 

Kulinarischer Spaziergang durch Pempelfort

Bei Mr. Düsseldorf stelle ich meine kulinarischen Lieblingsorte in Pempelfort vor.

mrdüsseldorf_2

 

Brigitte.de: Mohnkuchen-Rezepte

Brigitte.de stellt mein Rezept für österreichischen Mohnkuchen vor.

brigitte_mohnkuchen

 

Stern Genuss Foodbloggerrezepte: die Besten der Woche

Zur Weihnachtszeit wählt Stern Genuss meinen Christmas Cheesecake als eines der besten Foodbloggerrezepte der Woche.

stern_genuss_dezember 2014

 

German Food Blogs: Denise aus Düsseldorf / Foodlovin

Das Team von German Food Blogs stellt mir Fragen zum Blog und dem Kochen.

germanfoodblogs

 

Grafschafter Nachrichten, 19.08.13 – „Vergoldete Taube siegt“ 

Artikel zur Teilnahme am „Cooking Cup“ 2013. 

 artikel-grafschafter-nachrichten_klein