23.12.2015 | Personal, Waffeln & Pancakes

Frohe Weihnachten! Mein Rezept für Weihnachtswaffeln.

Meine Lieben,

ich wünsche euch ohne viele Worte ein wunderschönes Weihnachtsfest. 

Genießt ein paar Tage Abstand vom Alltag, lasst es euch gutgehen und schaltet mal ab. Wie auch letztes Jahr lasse ich euch meine Weihnachtskarte mit einem herrlichen Weihnachtsrezept hier. Diesmal gibt es Gewürzwaffeln.
Also, falls ihr noch kein Weihnachtsfrühstück habt, das hier wäre was!

cranberry waffeln


cranberry-waffeln

weihnachtswaffeln-foodlovin

Wer mag, ist hier auf Foodlovin‘ natürlich immer herzlich willkommen, denn auch über die Feiertage halte ich ein paar köstliche Rezepte für euch bereit. 

Deswegen sage ich auch noch nicht Guten Rutsch, denn wir lesen uns noch!

Frohe Weihnachten euch und euren Lieben!

weihnachtswaffeln-cranberries

lebkuchen-waffeln

 

Kennst du schon

mein E-Book?

Du kannst Süßigkeiten einfach nicht widerstehen?
Musst du auch nicht!

Entdecke Gesund Naschen:
35 schnelle und einfache Rezepte, mit denen du immer einen süßen Snack parat hast.

Mach dir das Naschen endlich einfach und stressfrei und habe immer einen gesunden süßen Snack parat 
–  auch wenn du keine Zeit hast!

Kommentare

Yvonne

23.12.2015 um 08:55 Uhr

Liebe Denise,

oooh. Weihnachtswaffeln klingt superlecker!!
Allerdings kann ich leider das Rezept nicht lesen, weil die Bilder bei mir verpixelt angezeigt werden :/

Denise

23.12.2015 um 09:08 Uhr

Waas? das dürfte aber nicht sein! Ich schau mir das mal an.

Ela

23.12.2015 um 12:13 Uhr

Mhhm die Waffeln sehen superköstlich aus! Und dein Pulli ist ja der Knaller :) Tolles Weihnachtsoutfit!!
Ganz liebe Grüße aus München, ich wünsch dir ein zauberhaftes Fest!
Alles Liebe,
Ela

Denise

23.12.2015 um 13:20 Uhr

Vielen Dank :)
Ich wünsche dir auch wundervolle Weihnachtstage!
Liebe Grüße,
Denise

Kira

24.12.2015 um 11:18 Uhr

Liebe Denise,
frohe Weihnachten und ein wundervolles Fest wünsche ich dir! Auch dieses Rezept sieht mal wieder so bezaubernd aus, immer wieder eindrucksvoll.
Freudige Grüße,
Kira

Denise

24.12.2015 um 14:08 Uhr

Vielen Dank liebe Kira!

Und Frohe Weihnachten!

Lali

28.12.2015 um 10:14 Uhr

Ohhhh, die sehen ja so lecker aus! :)

Denise

28.12.2015 um 10:20 Uhr

Danke :) Und sie schmecken auch noch nach Weihnachten ;)

Schreibe mir einen Kommentar

Dir hat mein Rezept gefallen? Du hast es nachgekocht und noch individuell verfeinert? Dann schreibe mir gerne einen Kommentar. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht und alle erforderliche Felder sind mit * markiert.